Frühjahrsputzim Schaufenster
Lust, das Schaufenster aufzupeppen, aber keine Ahnung, wie es aussehen soll? Ein Fall für den Grohe-Dekoservice. Die bereits seit Sommer 2007 laufende Aktion geht auch 2009 mit neuen Ideen und aktiver Unterstützung weiter. Jetzt bietet Grohe seinen Dekopartnern ein frühlingsfrisches Schaufenster.
Der Dekoservice macht aus Schaufenstern echte Hingucker. Mit den ästhetisch gestalteten Werbeflächen ist Installateuren die Aufmerksamkeit der Passanten sicher, denn Grohe unterstützt seine Partner mit kostenlosem, professionellem Dekomaterial und aktuellen Verkaufsaktionen. Alle teilnehmenden Installateure erhalten dreimal im Jahr ein saisonales Update. Damit können sie im Handumdrehen neue Produkte in den Mittelpunkt stellen und ein jahreszeitlich gefärbtes Ambiente schaffen.
Mehr als 1500 Installateure und Badgeschäfte nutzen bereits den Dekoservice. Wer noch nicht dabei ist und teilnehmen möchte, erhält alle weiteren Informationen bei seinem zuständigen Grohe-Gebietsleiter (www.grohe.de).