Ideen fürs Schaufenster
Attraktive Schaufenster ziehen magisch die Blicke auf sich – und die Menschen ins Geschäft: Wenn das Wetter zum entspannten Einkaufsbummel einlädt, ist es höchste Zeit für den ersten Grohe-Dekoservice des Jahres. Damit unterstützt der Anbieter von Sanitärarmaturen Installateure im ganzen Land bei der effektvollen Gestaltung ihrer Schaufenster und Ausstellungsräume.
Ein attraktiver Mix von Grohe-Produkten ermöglicht ein einladendes Badambiente in Deutschlands Schaufenster-Landschaft. Im Mittelpunkt stehen diesmal unter anderem die minimalistischen Armaturen von „Eurostyle Cosmopolitan“. Ergänzt wird diese von den Handbrausen der „Grohe Rainshower WaterColours Collection“: Sie bietet viel Komfort bei wenig Wasserverbrauch. Auf Partner, die über Ausstellungsräume verfügen, warten Materialien, die die Grohe Spa Premium-Produkte in Szene setzen. Im Fokus dabei: die sinnlichen Kurven der Armatur „Grohe Ondus“ und die puristische Linienführung von „Allure“.
Seit nunmehr vier Jahren stellt Grohe (www.grohe.de) Installateuren kostenloses Werbematerial zur Verfügung. Mittlerweile hilft Grohe rund 1800 Installateur-Betrieben dabei, ihre Präsenz bei den Endverbrauchern in nächster Umgebung zu erhöhen.