Dekoservice

Erfolg durchs Fenster

Sonnenschein und Wärme: Zeit zum Spazierengehen und Schaufensterbummeln. Auch Installateure können mit ihren Dekorationen die Aufmerksamkeit der Passanten ganz leicht gewinnen – der Grohe-Dekoservice geht in die nächste Runde mit frischen Impulsen und neuen Produkten. Dafür kommt der Grohe-Dekoservice zu den Installateuren und kennzeichnet die Schaufenster mit den Partnerschaftslogos für Handel und Handwerk. Sie stellen verständlich die Kernkompetenzen des Fachhandels und -handwerks dar: Beratung durch Experten und Installation aus Meisterhand. Hinter den Scheiben locken die farbenfrohen Handbrausen der „Rainshower Rainbow Collec­tion“ und die minimalistisch designte „Eurosmart Cosmopolitan“-Armaturenlinie. Diese Dekowelle ist nur ein Teil der diesjährigen Schaufenstergestaltung. Weiter geht es im August mit neuen Ideen passend zum Sommer.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2009

Frühjahrsputz im Schaufenster

Lust, das Schaufenster aufzupeppen, aber keine Ahnung, wie es aussehen soll? Ein Fall für den Grohe-Dekoservice. Die bereits seit Sommer 2007 laufende Aktion geht auch 2009 mit neuen Ideen und...

mehr

Schaufenstergestaltung

Kostenloser Dekoservice

Einmal pro Jahr besucht ein Dekorateur die Sanitärbetriebe, um ihre Fenster mit neuen Materialien auszustatten und gegebenenfalls bestehende Dekoelemente zu aktualisieren. Dabei entwickelte sich der...

mehr
Ausgabe 05/2011

Ideen fürs Schaufenster

Attraktive Schaufenster ziehen magisch die Blicke auf sich – und die Menschen ins Geschäft: Wenn das Wetter zum entspannten Einkaufsbummel einlädt, ist es höchste Zeit für den ersten...

mehr
Ausgabe 07/2010

Werbemittel im Schaufenster

Display-Showroom von Grohe in Hemer

Um die Aufmerksamkeit der Kunden zu wecken, sind professionelle Displays im Verkaufsraum der erste wichtige Schritt zum Verkaufserfolg. Bei der Entwicklung seiner Displays hat Grohe (www.grohe.de)...

mehr

Mit Grohe Neukunden gewinnen

Flexibler Messestand für Live-Verkostungen

Die Grohe Deutschland Vertriebs GmbH (www.grohe.de) hat ein flexibles Konzept entwickelt, um sein Wassersystem „Blue“ bei Events professionell zu präsentieren. Auch Fachhandwerker haben die...

mehr