Werbemittel im Schaufenster
Display-Showroom von Grohe in HemerUm die Fachpartner bei der Auswahl ihrer professionellen Displays für Schaufenster und Ausstellung zu unterstützen, hat Grohe jetzt in Hemer einen Display-Showroom eröffnet. Hier können Handel und Handwerk vor der Order die verschiedenen Möglichkeiten erfolgreicher Warenpräsentation ansehen.
Um die Aufmerksamkeit der Kunden zu wecken, sind professionelle Displays im Verkaufsraum der erste wichtige Schritt zum Verkaufserfolg. Bei der Entwicklung seiner Displays hat Grohe (www.grohe.de) beide Seiten im Blick – den Fachpartner und den Endkunden. Denn es geht sowohl um Emotion als auch um Information. Da jeder Verkaufsraum anders ist, passt nicht jedes Display in jede Ausstellung. Damit die Sanitärgeschäfte weder überfrachtet noch kahl wirken und Kunden somit abschrecken, kommt es auf die optimale Gestaltung an. Im Display-Showroom können Installateure gemeinsam mit ihrem Grohe-Ansprechpartner die vielfältigen Varianten moderner Displays für Schaufenster, Ausstellung und Kassenbereich im Original anschauen.
Vorteile für Besucher: Die Maße lassen sich besser einschätzen ebenso wie die Qualität und die Wirkung des Displays. Die Displays werden in Form, Farbe und Größe erlebbar. So bekommen Händler und Installateure eine echte Vorstellung davon, welche Displays in die eigene Ausstellung passen. Die Auswahl deckt jeden Verwendungszweck ab.