Werbemittel im Schaufenster

Display-Showroom von Grohe in Hemer

Um die Fachpartner bei der Auswahl ihrer professionellen Displays für Schaufenster und Ausstellung zu unterstützen, hat Grohe jetzt in Hemer einen Display-Showroom eröffnet. Hier können Handel und Handwerk vor der Order die verschiedenen Möglichkeiten erfolgreicher Warenpräsentation ansehen.

Um die Aufmerksamkeit der Kunden zu wecken, sind professionelle Displays im Verkaufsraum der erste wichtige Schritt zum Verkaufserfolg. Bei der Entwicklung seiner Displays hat Grohe (www.grohe.de) beide Seiten im Blick – den Fachpartner und den Endkunden. Denn es geht sowohl um Emotion als auch um Information. Da jeder Verkaufsraum anders ist, passt nicht jedes Display in jede Ausstellung. Damit die Sanitärgeschäfte weder überfrachtet noch kahl wirken und Kunden somit abschrecken, kommt es auf die optimale Gestaltung an. Im Display-Showroom können Installateure gemeinsam mit ihrem Grohe-Ansprechpartner die vielfältigen Varianten moderner Displays für Schaufenster, Ausstellung und Kassenbereich im Original anschauen.
Vorteile für Besucher: Die Maße lassen sich besser einschätzen ebenso wie die Qualität und die Wirkung des Displays. Die Displays werden in Form, Farbe und Größe erlebbar. So bekommen Händler und Installateure eine echte Vorstellung davon, welche Displays in die eigene Ausstellung passen. Die Auswahl deckt jeden Verwendungszweck ab.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 07/2022

Grohe: Nachhaltigkeit in Hemer

Lixil, ein Hersteller von Wassertechnologien und Gebäudeausstattungen, hat im Rahmen eines Nachhaltigkeitstags der Marke Grohe am Standort Hemer Anfang September einen Solarpark in Betrieb genommen....

mehr
Ausgabe 07/2018

Laboreinweihung am Standort Hemer

Grohe hat am 21. September 2018 den Erweiterungsbau seines Entwicklungslabors am Standort Hemer offiziell eingeweiht. Mit einer Investitionssumme von 1,1 Mio. € bündelt Grohe alle zuvor dezentralen...

mehr
Ausgabe 05/2011

Ideen fürs Schaufenster

Attraktive Schaufenster ziehen magisch die Blicke auf sich – und die Menschen ins Geschäft: Wenn das Wetter zum entspannten Einkaufsbummel einlädt, ist es höchste Zeit für den ersten...

mehr
Ausgabe 04/2009

Frühjahrsputz im Schaufenster

Lust, das Schaufenster aufzupeppen, aber keine Ahnung, wie es aussehen soll? Ein Fall für den Grohe-Dekoservice. Die bereits seit Sommer 2007 laufende Aktion geht auch 2009 mit neuen Ideen und...

mehr
Ausgabe 08/2011

Professioneller Treffpunkt

Im Herzen New Yorks, auf der weltbekannten Fifth Avenue gelegen, lädt das neue „Grohe Live!-Center“ zu Austausch, Schulungen und Inspiration ein. Auf rund 1400 m² erfahren Fachpartner aus der Bau-...

mehr