Badmagazin würdigt Facharbeit
Endkunden-Marketing 02.01.2018Die SHK AG unterstützt ihre Mitgliedsbetriebe mit vielfältigen Marketingmaßnahmen. Dazu zählt auch das aktuelle Badmagazin. Themenschwerpunkt ist die Badrenovierung durch den Meisterbetrieb. Das Heft wird an ausgesuchte Endkunden verschickt.
Die SHK AG verschickt das Badmagazin im gesamten Bundesgebiet und in Österreich. Zielgruppe sind Endkunden, die an einer professionellen Badrenovierung interessiert sind. Das Magazin zeigt, worauf es bei der Badrenovierung ankommt und informiert über die Vorteile, die das SHK-Handwerk in dieser Hinsicht bietet. Über 20 tatsächlich für Kunden gebaute Bäder geben ein überzeugendes Bild von der Leistungskraft guter Fachunternehmen und wecken den Wunsch nach einem ähnlich attraktiven Bad.
Auf 136 Seiten erhalten die Endkunden nicht nur Inspirationen für ihr eigenes Traumbad, sondern auch realistische Informationen über die Kosten und die zu erwartende Bauzeit. Grundaussage des Badmagazins: Badrenovierung gelingt am besten zusammen mit dem Fachhandwerk.
Informationen über außergewöhnliche Materialien und Produkte sowie über die Möglichkeiten einer Teilrenovierung runden das Werk ab. Im Anhang finden die Leser Adressen von Handwerksunternehmen, die eine Komplettbadrenovierung anbieten.