Grohe: Internationales Lifestyle-Magazin

Geschichten rund ums Wasser

Das für Endkunden geht an den Start. Das rund 100 Seiten starke Heft liegt in den Showrooms aus und entführt seine Leser mit spannenden Geschichten und inspirierenden Fotos in die abwechslungsreiche Welt des Wassers. Die Zeitschrift wird zweimal jährlich in neun Sprachen erscheinen und hat eine Auflage von 520 000 Exemplaren.

Zu den Highlights der ersten Ausgabe gehört ein Parisreiseführer, der die Stadt von ihrer wasserbezogenen Seite vorstellt. Ob außergewöhnliche Brunnen, ein Clubschiff, ein schwimmendes Schwimmbad oder ein Aquarium – das Magazin hält einige Geheimtipps parat, zu denen der deutsche Chefredakteur der Architectural Digest, Oliver Jahn, weitere Insiderinformationen beisteuert.

Besonders die Liebhaber einzigartiger Architektur und moderner Innendesigns kommen mit den Objektreportagen aus der ganzen Welt auf ihre Kosten: Der Bericht über ein Stadion in Rio de Janeiro zeigt allen, die nicht persönlich bei der Fußballweltmeisterschaft dabei sein können, wie es jenseits des Rasens aussieht. Hotelstorys von Vietnam bis Kanada wecken schon beim Blättern die Lust aufs Reisen. Und Musikfans nimmt das Magazin mit auf einen Besuch der legendären Abbey Road Studios, in denen sich Künstler wie Adele und Liam Gallagher die Hände unter Armaturen der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH (www.grohe.de) waschen.

Wer möchte, kann das Magazin auch online lesen unter www.grohe.com/magazine.

Thematisch passende Artikel:

Sind Sie bereit für ein neues digitales Erlebnis?

Tauchen Sie ein in die Welt von GROHE

Ein jederzeit zugängliches virtuelles Zuhause, um unsere Produkte und Services zu erkunden Erhalten Sie alle aktuellen Informationen rund um Produktinnovationen, modernste Technologien und neue...

mehr
Ausgabe 4/2008

Duschstar statt Superstar

Singen unter der Dusche ist schön und entspannend. Das findet wohl auch der Armaturenhersteller Grohe und meint, dass es unter seinen Brausen besonders gut gelingt. Daher hat er einen...

mehr
Ausgabe 5-6/2021

Alleinstellungs-Marketing

Im Interview: Sven Mischel, Vorstandsvorsitzender der SHK eG

Durch die Zertifizierung werden gezielt die Potenziale der teilnehmenden Betriebe aufgezeigt und den Mitarbeitern und Kunden die Leistungs- und Persönlichkeitsqualität aufgezeigt. Dabei haben die...

mehr