Mit Grohe Neukunden gewinnen

Flexibler Messestand für Live-Verkostungen

Die Grohe Deutschland Vertriebs GmbH (www.grohe.de) hat ein flexibles Konzept entwickelt, um sein Wassersystem „Blue“ bei Events professionell zu präsentieren. Auch Fachhandwerker haben die Möglichkeit, mit dem „“ auf Endkundenmessen oder an Tagen der offenen Tür dabei zu sein und die Besucher mit „Live-Verkostungen“ vor Ort zu begeistern.

Ob beim Stockholmer Gourmetfestival „Smaka på“, bei der Copenhagen Health Week, einem Trendevent im Vesper Hotel in Noordwijk oder dem Rowing Champions League Finale in Berlin – der „Blue“-Eventmessestand ist thematisch vielfältig einsetzbar und mit seinem stilvollen, klaren Erscheinungsbild fügt er sich in jeden Rahmen von kulinarisch über mondän bis sportlich ein. Installateure, die das „Blue Tasting Tool“ nutzen, können den Kunden die Vorteile direkt am Produkt demonstrieren. Dadurch steigt nicht nur die Bekanntheit des Produkts, sondern auch des Fachhandwerkers. Potentielle Neukunden werden aufmerksam und es besteht die Chance auf erfolgreiche Zusatzgeschäfte.

Das „Blue Tasting Tool“ besteht aus einem Zeltpavillon, einer Verkostungsbar im Look des markanten „Blue“-Griffs sowie einer optisch abgestimmten Sitzgarnitur für das Beratungsgespräch. Die funktionsfähigen „Blue“-Armaturen liefern gekühltes und gefiltertes Tafelwasser in den Varianten still, medium und sprudelnd. Fachhandwerksbetriebe, die den Eventmessestand aktiv nutzen möchten, erhalten alle weiteren Informationen bei ihrem zuständigen Grohe-Außendienstmitarbeiter.

Thematisch passende Artikel:

Grohe: Live! Center in Barcelona eröffnet

Neuer Design-Hotspot

Barcelona, eines der wichtigsten Zentren für Design und Kultur im Mittelmeerraum, ist um einen Anziehungspunkt für Designfans reicher. Am 1. Juli hat Grohe (www.grohe.de), Hersteller ästhetischer...

mehr

Grohe: Voller Erfolg für gutes Produktdesign

Auszeichnung für „Blue Mono“, „Concetto“, „Parkfield“, „Power & Soul“ und „Eurocube“

Die „Good Design Awards“ werden jedes Jahr vom Chicago Athenaeum: Museum of Architecture and Design (www.chi-athenaeum.org) und dem European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies...

mehr

27 neue Auszubildende bei Grohe

Auftaktveranstaltung zum Ausbildungs-Start

Der Beginn der Berufsausbildung ist für viele junge Menschen gleichzusetzen mit dem Schritt ins Erwachsenenleben. Von jetzt an heißt es nicht mehr nur lernen, sondern ab sofort wächst auch täglich...

mehr

Grohe goes Zero

CO2-neutrale Produktion ab 2020
Grohe Kompensationsprojekt Indien

Bereits seit knapp 20 Jahren ist das Thema Nachhaltigkeit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie von Grohe (www.grohe.com). Schon 2000 hat sich die globale Marke für ganzheitliche...

mehr
Ausgabe 08/2020

Grohe startet Programm exklusiv für Installateure

Um das Verhältnis zu seinen wichtigsten Partnern zu würdigen, hat Grohe 2020 schon vor einigen Monaten zum „Jahr des Handwerks“ erklärt. Mit dem jetzt gestarteten „Meisterwerker“-Programm...

mehr