Mit Grohe Neukunden gewinnen
Flexibler Messestand für Live-Verkostungen 09.09.2015Die Grohe Deutschland Vertriebs GmbH (www.grohe.de) hat ein flexibles Konzept entwickelt, um sein Wassersystem „Blue“ bei Events professionell zu präsentieren. Auch Fachhandwerker haben die Möglichkeit, mit dem „“ auf Endkundenmessen oder an Tagen der offenen Tür dabei zu sein und die Besucher mit „Live-Verkostungen“ vor Ort zu begeistern.
Ob beim Stockholmer Gourmetfestival „Smaka på“, bei der Copenhagen Health Week, einem Trendevent im Vesper Hotel in Noordwijk oder dem Rowing Champions League Finale in Berlin – der „Blue“-Eventmessestand ist thematisch vielfältig einsetzbar und mit seinem stilvollen, klaren Erscheinungsbild fügt er sich in jeden Rahmen von kulinarisch über mondän bis sportlich ein. Installateure, die das „Blue Tasting Tool“ nutzen, können den Kunden die Vorteile direkt am Produkt demonstrieren. Dadurch steigt nicht nur die Bekanntheit des Produkts, sondern auch des Fachhandwerkers. Potentielle Neukunden werden aufmerksam und es besteht die Chance auf erfolgreiche Zusatzgeschäfte.
Das „Blue Tasting Tool“ besteht aus einem Zeltpavillon, einer Verkostungsbar im Look des markanten „Blue“-Griffs sowie einer optisch abgestimmten Sitzgarnitur für das Beratungsgespräch. Die funktionsfähigen „Blue“-Armaturen liefern gekühltes und gefiltertes Tafelwasser in den Varianten still, medium und sprudelnd. Fachhandwerksbetriebe, die den Eventmessestand aktiv nutzen möchten, erhalten alle weiteren Informationen bei ihrem zuständigen Grohe-Außendienstmitarbeiter.