Grohe: Voller Erfolg für gutes Produktdesign
Auszeichnung für „Blue Mono“, „Concetto“, „Parkfield“, „Power & Soul“ und „Eurocube“Die „Good Design Awards“ werden jedes Jahr vom Chicago Athenaeum: Museum of Architecture and Design (www.chi-athenaeum.org) und dem European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies (www.europeanarch.eu ) vergeben. Ausgezeichnet werden Designs, die durch ein Zusammenspiel aus Vision, Nachhaltigkeit, Form und Funktion begeistern. Bereits zum fünften Mal in Folge zählt Grohe (www.grohe.de ) zu den Prämierten.
Sei es als erfrischendes Getränk, wohltuend massierender Brausestrahl oder zur täglichen Reinigung, Wasser besitzt viele Eigenschaften. Grohe bietet mit seinem Wasserfiltersystem „Blue Mono“ das erfrischende Getränk, die Badarmatur „Concetto“ steht für die tägliche Reinigung zur Verfügung, Armatur „Parkfield“ besticht durch sanfte Kurven und die Armaturenlinie „Eurocube“ wird durch ebenmäßige Quader charakterisiert; die Brauselinie „Power & Soul“ entspannt durch einen elffach verstellbaren Strahl.