Hochwasser-Hilfe von Hotmobil
Mobile Heizzentralen die ersten drei Tage mietfreiDie Schäden in den Hochwassergebieten erreichen nach ersten Schätzungen erneut unbekannte Ausmaße. Schon jetzt lässt sich erahnen, dass viele Heizanlagen nach dem Sinken der Pegel ausgetauscht werden müssen. Um hier unmittelbar Hilfe zu leisten, stellt Hotmobil in einer besonderen Aktion allen, die in den betroffenen Hochwasser-Regionen an der Miete einer mobilen Heizzentrale interessiert sind, diese schnellstmöglich bereit. Die ersten drei Miettage sind dabei kostenfrei.
Nach den erschreckenden Bildern aus den deutschen Hochwasserregionen hat sich die Geschäftsleitung von Hotmobil direkt entschieden, eine besondere Aktion zu starten. Dazu Christian Hahn, kaufmännischer Geschäftsführer: „Hilfe in Notfällen zu leisten, gehört zu unserem Berufsalltag. Doch entlang Elbe, Saale und Donau und in den weiteren Überschwemmungsgebieten möchten wir alles tun, was geht. Deshalb gewähren wir den Mietern von mobilen Heizzentralen in den betroffenen Regionen die kostenfreie Nutzung an den ersten drei Miettagen. Unser gesamtes Team trifft bereits alle nötigen Vorkehrungen, um im Bedarfsfall mit den passenden Anlagen schnell vor Ort einsatzbereit zu sein“.
Alle weiteren Informationen zu der Hochwasser-Hilfsaktion gibt es unter www.hotmobil.de und der kostenfreien Hotline 0800/8808180.