Doyma-Kampagne „Profis für Profis“

Unterstützung bei der Produktauswahl & Gewinnspiel

Doyma startet die „Profis für Profis“-Kampagne unter dem Motto „… überlasse nichts dem Zufall“. Ziel ist es, echte Profis zu Wort kommen zu lassen, die über Ihre positiven Erfahrungen mit Doyma Dichtungssystemen berichten, um damit andere Profis bei der Produkt-Auswahl zu unterstützen.

In jedem Berufsfeld steht oder fällt der Erfolg eines Projektes mit den richtigen Entscheidungen und mit dem richtigen Produkt. So ist es auch im Fachhandwerk. Denn wer nicht auf Sand bauen will, der kann auf Erfahrungen anderer aufbauen!
Die Doyma-Kampagne „Profis für Profis ... überlasse nichts dem Zufall!“  will auch anderen Profis den Weg ebnen, um verlässliche Produktentscheidungen zu treffen.
Die „Profis für Profis“-Kampagne gibt entscheidende Hinweise, die Ausführende für optimale Lösungen brauchen. Beispielsweise mit „Curaflex Nova“ Dichtungssystemen oder mit „Quadro-Secura“ Bauherrenpaketen. Gestandene Praktiker geben persönliche Erfahrungswerte in spannenden Interviews weiter. Diese und weitere Informationen finden Sie unter www.doyma.de/profis.
 
Gewinnspiel
Bringen Sie Ihre Profi-Erfahrungen auf den Punkt und laden Sie ein Foto von sich hoch, dass Sie während des Einbaus geschossen haben. Mit etwas Glück winken den Gewinnern tolle Preise (z. B. Makita Profi-Paket bestehend aus Akkubohrschrauber, Baustellenradio und Kaffeemaschine). Alle Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.doyma.de/profis.
Werden Sie auch Doyma-Profi! Interesse? Dann machen Sie mit und schreiben uns unter: news@doyma.de. Das Gewinnspiel „Sagen Sie uns ihre (Profi-)Meinung!“ endet am 31.10.2017.

Thematisch passende Artikel:

SHK-Profi-Gewinnspiel

Erfolgreiche Kundenakquise

Die Digitalisierung und das mobile Internet haben die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert. Entscheidende Fragen sind z.B.: Wie gelingt es, die zunehmende Vielfalt der...

mehr
Ausgabe 03/2013

Kundenakquise – erfolgreich durch SHK-Profi-Gewinnspiel

Die Digitalisierung und das mobile Internet haben die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert. Entscheidende Fragen sind z.B.: Wie gelingt es, die zunehmende Vielfalt der...

mehr

Doyma: Werbekampagne inklusive Prämien-Aktion

Dicht in Null Komma Nix

Mit dem Slogan „Dicht in Null Komma Nix“ startet Doyma die neue "Curaflex Nova" Werbekampagne. Ziel der Kampagne ist es, dem Anwender den praktische Nutzen der drei innovativen Dichtungssysteme vor...

mehr
Ausgabe 06/2012

Gewinnspiel: Laserentfernungsmesser

Für SHK-Installateure, die Höhen und Längen in Gebäuden prüfen oder Innenbereiche schnell und präzise messen wollen, gibt es nun den „GLM 50 Pro­fessional“ von Bosch. Der...

mehr
Ausgabe 07/2023

Der Profi für Profis

Renault Trucks gehört als Nutzfahrzeughersteller zu den Full-Range-Anbietern. Mit dem neuen „Renault Trucks Trafic“ erweitert der Hersteller seine Produktpalette um die zulässigen Gesamtgewichte...

mehr