Doyma: Werbekampagne inklusive Prämien-Aktion
Dicht in Null Komma Nix 25.02.2016Mit dem Slogan „Dicht in Null Komma Nix“ startet Doyma die neue "Curaflex Nova" Werbekampagne. Ziel der Kampagne ist es, dem Anwender den praktische Nutzen der drei innovativen Dichtungssysteme vor Augen zu führen:
Einfach, schnell, sicher – Das sind die herausragenden Eigenschaften der "Curaflex Nova" Produktserie. Hier die Short-List für den Praktiker:
1. Einfach … dicht in jeder Bauphase und sicher bei allen Lastfällen (lastfallunabhängig)
2. Schnell … kein Drehmomentschlüssel nötig und automatisch das richtige Drehmoment (Montage mit Akkuschrauber möglich)
3. Sicher … 25 Jahre Garantie als außergewöhnliches Garantieversprechen von Doyma, das weit über die gesetzliche Regelung hinausgeht
Flankiert wird die Werbekampagne durch eine Prämien-Aktion, die bis zum 31.12.2016 läuft:
Jede "Curaflex Nova"-Verpackung enthält in diesem Zeitraum einen Prämienpunkt und eine Sammelkarte. Fleißige Sammler können schon ab 20 Punkten eine attraktive Prämie (hochwertigen Akkuschrauber) erhalten.