SHK-Profi-Gewinnspiel
Erfolgreiche KundenakquiseDie Digitalisierung und das mobile Internet haben die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert. Entscheidende Fragen sind z.B.: Wie gelingt es, die zunehmende Vielfalt der Kundenkontakte zu meistern? Wie kann man Pluspunkte sammeln? Wie muss ein Anbieter aufgestellt sein, um schließlich den Sieg zu erringen?
Die Hörbuch-Edition „Touchpoints“ von Anne M. Schüller (ISBN 978-3-86936-501-5) gibt eine Fülle von Antworten darauf. Auf insgesamt acht CDs wird unkompliziert, auf heitere Weise und praxisnah erläutert, was veraltet und was neu ist in Management, Service, Sales und Marketing. Die internen Rahmenbedingungen, die auch für den Erfolg nötig sind, werden ebenfalls ausführlich besprochen. Hierzu hat Anne M. Schüller zwei Konzepte entwickelt: das Customer-Touchpoint-Management und das Mitarbeiter-Touchpoint-Management. Zahlreiche Checklisten sowie viele Beispiele und Tipps verdeutlichen, wie beides funktioniert.
Die CDs zur besseren Gestaltung Ihrer Kundenakquise sind zu gewinnen. Die Teilnahme erfolgt durch eine E-Mail, welche Name, Anschrift, Telefonnummer sowie den Betreff „Hörbuch Touchpoints“ enthalten muss. Die Adresse für die E-Mail lautet: . Der Einsendeschluss ist der 31. Mai 2013. Wir wünschen Ihnen viel Glück, damit Sie ein Gewinner werden – beim Gewinnspiel oder bei der Kundenakquise!
Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Weitere Informationen finden Sie auf www.touchpoint-management.de sowie auf www.anneschueller.com .