Immer erreichbar
Der Werkskundendienst des Dortmunder Pumpenspezialisten Wilo SE (www.wilo.de) bietet ab sofort ein auf Kundenwünsche zugeschnittenes Leistungsspektrum. Die herstellereigene Serviceorganisation mit zurzeit bundesweit nahezu 60 Werkskundendiensttechnikern ist jetzt 365 Tage im Jahr rund um die Uhr erreichbar. Hierfür wurden die Geschäftszeiten im Service Center erweitert und der telefonische Support auf 24 Stunden ausgeweitet. Bundesweit steht täglich von 7:00 bis 18:00 Uhr – auch an Wochenenden und Feiertagen – das komplette Kundendienstspektrum vor Ort zur Verfügung. In dieser Zeit sind die Mitarbeiter des Service-Centers von Montag bis Freitag unter der zentralen Rufnummer 0231 / 41027900 erreichbar, um die Anfragen entgegenzunehmen und mit den lokalen Werkskundendiensttechnikern abzustimmen. An allen übrigen Tagen ist eine elektronische Bereitschaft mit kurzfristiger Rückrufgarantie geschaltet. Darüber hinaus steht bei Notfällen täglich zwischen 18:00 und 7:00 Uhr ein Techniker persönlich – ebenfalls unter der bundesweit einheitlichen Service-Rufnummer – für den telefonischen Support bereit.