Europaweites Kundenportal für Leihtextilien
Quelle: Mewa
Im Auftrag der Kunden übernimmt Mewa die Beschaffung und Pflege von Betriebstextilien einschließlich Hol- und Bringservice. Das schafft Entlastung für Betriebe und Unternehmen, die sich damit von zeitintensiver Organisationsarbeit befreien. Mit seinem digitalen Serviceangebot reduziert Mewa auch den kundenseitigen Verwaltungsaufwand auf ein Minimum – und das jetzt europaweit. „Mit dem Kundenportal ‚myMewa‘ lassen sich Auftragsdaten jederzeit einsehen, überprüfen und ändern“, erklärt Steffen Geier, Leiter Marketing & Brand Management bei Mewa. Er ergänzt: „Damit kann man seine Versorgung jederzeit an den gerade aktuellen Personalbedarf anpassen und es ist keine Latzhose zu viel, aber auch keine zu wenig bestellt“. Mit der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Serviceplattform lassen sich Übertragungsfehler vermeiden – etwa, wenn der Kunde einen veränderten Personalstand, eine notwendige Reparatur oder einen anderen Bedarf melden will.