Europaweites Kundenportal für Leihtextilien


Quelle: Mewa

Quelle: Mewa
Im Auftrag der Kunden übernimmt Mewa die Beschaffung und Pflege von Betriebstextilien einschließlich Hol- und Bringservice. Das schafft Entlastung für Betriebe und Unternehmen, die sich damit von zeitintensiver Organisationsarbeit befreien. Mit seinem digitalen Serviceangebot reduziert Mewa auch den kundenseitigen Verwaltungsaufwand auf ein Minimum – und das jetzt europaweit. „Mit dem Kundenportal ‚myMewa‘ lassen sich Auftragsdaten jederzeit einsehen, überprüfen und ändern“, erklärt Steffen Geier, Leiter Marketing & Brand Management bei Mewa. Er ergänzt: „Damit kann man seine Versorgung jederzeit an den gerade aktuellen Personalbedarf anpassen und es ist keine Latzhose zu viel, aber auch keine zu wenig bestellt“. Mit der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Serviceplattform lassen sich Übertragungsfehler vermeiden – etwa, wenn der Kunde einen veränderten Personalstand, eine notwendige Reparatur oder einen anderen Bedarf melden will.

Mewa Textil-Service

65189 Wiesbaden

Tel.: 0611/7601-0

info@mewa.de

www.mewa.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2011

Passende Arbeitskleidung für Ihr Unternehmen

Beim Kunden sind die Mitarbeiter die effektivsten Werbeträger eines Betriebs. Modern und gepflegt gekleidet können sie ihren professionellen Auftritt am Einsatzort nachhaltig unterstreichen. Ein...

mehr
Ausgabe 02/2019

SHK-Betriebe auf Handwerkskampagnen-Plakaten

Gewinner der Aktion „Nebenan ist hier.“

Zahlreiche Handwerksbetriebe hatten sich an der Mitmach-Aktion „Nebenan ist hier.“ beteiligt. Die Aktion Modernes Handwerk (AMH; www.amh-online.de) hatte Innungsbetriebe aus 20 ausgewählten...

mehr
Ausgabe 09/2013

Imagegerechte Optik

Die Konfektionsteile sind präzise verarbeitet und haben ein zweifarbiges Design. Zusätzliche Verstärkungen sorgen für erweiterten Tragekomfort und Bewegungsfreiheit. Vorteile des Leasings sind:...

mehr