Zusammenarbeit von delphis und Mein BAD

Mein BAD mit Sitz im badenwürttembergischen Leonberg ist ein Marketing-, Einkaufs- und Serviceverbund für Bad-, Heizungs- und Klimaspezialisten. Deren angeschlossene Handwerksbetriebe können ab sofort flächendeckend in ihren digitalen und regionalen Vertriebsnetzen die Produkte der Exklusivmarke delphis an ihre Endkunden vermarkten. Dies haben Nordwest und Mein BAD gemeinsam erarbeitet, um die Verkaufspotenziale auf beiden Seiten zu heben.

Freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit (v.l.n.r.): Uwe Weitershagen (Geschäftsführer Mein BAD), Jörg Simon (Vorstand Nordwest), Mario Tröck (Geschäftsbereichsleiter Haustechnik Nordwest), Ralph Leimbach (Geschäftsführer Der Kreis Systemverbund Holding GmbH + Co. KG)
Quelle: Nordwest

Freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit (v.l.n.r.): Uwe Weitershagen (Geschäftsführer Mein BAD), Jörg Simon (Vorstand Nordwest), Mario Tröck (Geschäftsbereichsleiter Haustechnik Nordwest), Ralph Leimbach (Geschäftsführer Der Kreis Systemverbund Holding GmbH + Co. KG)
Quelle: Nordwest
Dies eröffnet dem Verbundunternehmen nicht nur die Möglichkeit, delphis-Produkte zu vertreiben, sondern erlaubt es auch, weitere Produkte anzubieten. Mein BAD hat den hohen Wert der Marke delphis erkannt und investiert in diese Partnerschaft, die nicht nur zu neuen Kunden führt, sondern auch den Umsatz mit delphis steigern wird. „Die Strategie sieht vor, das Handwerk gezielt anzusprechen und in den Fokus zu rücken, wodurch nicht nur die Marke delphis gestärkt, sondern auch eine engere Bindung zu den Fachhandelspartnern geschaffen wird“, berichtet Mario Tröck, Geschäftsbereichsleiter Haustechnik bei Nordwest. „Diese Entwicklung eröffnet delphis neue Perspektiven und festigt die Position zu den Partnern und zudem allgemein auf dem Markt.“

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2019

100 Jahre Nordwest Handel AG

Interview mit Werner Steffan und Mario Tröck

SHK Profi: Die Nordwest Handel AG feiert in diesem Jahr 100-jähriges Bestehen. Was waren die entscheidenden Meilensteine auf dem Weg zu der Gesellschaft von heute? Werner Steffan: Aus Sicht der...

mehr
Ausgabe 02/2017

Sanitäreinrichtung im Bürokomplex

Planung, Material & Facharbeit zählt

Wie bei vielen größeren Projekten gilt es, von Seiten des Bauträgers termingenau zu arbeiten. Auf der Großbaustelle der Nordwest-Zentrale (www.nordwest.com) in Dortmund ging es um die fachgerechte...

mehr

Galatea: Änderungen in Marketing und Vertrieb

Neuausrichtung des Unternehmens

Der in Lauchhammer (Brandenburg) ansässige Traditionshersteller von Badewannen und Sanitärartikeln Galatea richtet Marketing und Vertrieb neu aus. Seit der Gründung im Jahr 1880 fertige man seit...

mehr
Ausgabe 5-6/2021

Alleinstellungs-Marketing

Im Interview: Sven Mischel, Vorstandsvorsitzender der SHK eG

Durch die Zertifizierung werden gezielt die Potenziale der teilnehmenden Betriebe aufgezeigt und den Mitarbeitern und Kunden die Leistungs- und Persönlichkeitsqualität aufgezeigt. Dabei haben die...

mehr
Ausgabe 04/2021

Diversität auch im Bad

Interview mit Marc André Palm, Leiter Brand Marketing hansgrohe

SHK Profi: Herr Palm, was hat hansgrohe veranlasst, die bunte Vielfalt in unserer Gesellschaft in den Vordergrund zu rücken und nicht die „Durchschnittsfamilie“? Palm: Mit der Markenkampagne...

mehr