Mediterrane Ästhetik für das Bad

Die mediterrane Herkunft prägt das Selbstverständnis und die Werte der Marke Roca – sowie den Messestand auf der ISH 2023. Auch die neuen Badkollektionen, die mit renommierten Vertretern des zeitgenössischen, spanischen Designs entwickelt wurden, interpretieren das Markenthema des Herstellers. „Die drei neuen Kollektionen ‚Tura‘, ‚Ona‘ und ‚Nu‘ repräsentieren die konsequente Weiterentwicklung der Marke Roca“, so Marc Viardot, Direktor Corporate Marketing und Design bei Roca. „Diese mediterrane Ästhetik reichern wir mit wegweisenden Innovationen und neuesten Technologien zum smarten Badezimmer an. Wir gewähren auf dieser ISH damit einen Einblick in die Zukunft des Badezimmers.“

Neben den Badkollektionen steht das Technologie-Thema Dusch-WC im Fokus. Das Dusch-WC „In-Wash Insignia“ verfügt neben vielen Hygienefunktionen über eine Trocknungs-Technologie mit einem gelenkten Luftstrahl (Coanda-Effekt). Es kann zudem mit „Roca Connect“ – das ebenfalls auf der ISH vorgestellt wird – in Smart-Home-Systeme eingebunden werden.

Roca Sanitario

08029 Barcelona, Spanien

+34 933 66 12 00

info.roca@de.roca.net

www.de.roca.com

Halle 3.1, Stand C69

x

Thematisch passende Artikel:

Roca Gruppe übernimmt Alape

Die Geschicke von Alape sollen ab 16. Oktober von einem Dreigestirn in Goslar gelenkt werden: Die Geschäftsleitung besteht aus Michael Gatzke (Commercial Director), Andrea Jürgens (Marketing and...

mehr
Ausgabe 03/2015

Nachlese ISH 2015

Weltleitmesse als internationaler Branchentreff   Zufriedene Gesichter bei Veranstalter, Austeller & Besucher

Die weltgrößte Leistungsschau für Baddesign, energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik sowie erneuerbare Energien bewies ihre Stellung als wichtige Innovationsplattform für die Sanitär-,...

mehr

Bad-Kollektionen in variantenreichen Designkategorien

Neuer Katalog von E.C.A. Germany

Der E.C.A Germany Katalog setzt die Sortimentsartikel auf 65 Seiten im strukturierten Layout mit seitlichen Handmarken in Szene. Eindeutig zugewiesene Symbole sollen die Produkteigenschaften einfach...

mehr
Ausgabe 03/2019

Start-up@ISH 2019

Neues Sonderareal war ein voller Erfolg

Das Sonderareal der Start-up@ISH wurde federführend von der VdZ (www.vdzev.de) mit der Messe Frankfurt und den weiteren Trägern der ISH, dem BDH (Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie,...

mehr
Ausgabe 01/2013

ISH 2013 wächst weiter

„Dreh- und Angelpunkt der ISH 2013 und damit Mittelpunkt aller Produktbereiche ist das Thema Ressourcenschonung“, beschreibt Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt,...

mehr