Mediterrane Ästhetik für das Bad
Die mediterrane Herkunft prägt das Selbstverständnis und die Werte der Marke Roca – sowie den Messestand auf der ISH 2023. Auch die neuen Badkollektionen, die mit renommierten Vertretern des zeitgenössischen, spanischen Designs entwickelt wurden, interpretieren das Markenthema des Herstellers. „Die drei neuen Kollektionen ‚Tura‘, ‚Ona‘ und ‚Nu‘ repräsentieren die konsequente Weiterentwicklung der Marke Roca“, so Marc Viardot, Direktor Corporate Marketing und Design bei Roca. „Diese mediterrane Ästhetik reichern wir mit wegweisenden Innovationen und neuesten Technologien zum smarten Badezimmer an. Wir gewähren auf dieser ISH damit einen Einblick in die Zukunft des Badezimmers.“
Neben den Badkollektionen steht das Technologie-Thema Dusch-WC im Fokus. Das Dusch-WC „In-Wash Insignia“ verfügt neben vielen Hygienefunktionen über eine Trocknungs-Technologie mit einem gelenkten Luftstrahl (Coanda-Effekt). Es kann zudem mit „Roca Connect“ – das ebenfalls auf der ISH vorgestellt wird – in Smart-Home-Systeme eingebunden werden.
Roca Sanitario
08029 Barcelona, Spanien
+34 933 66 12 00
info.roca@de.roca.net
Halle 3.1, Stand C69