Stabila engagiert sich für Frauen im Bauhandwerk


Quelle: Stabila

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Mit der „True Pro Ladies“-Kampagne will Stabila Handwerkerinnen weltweit in einer eigenen Community verbinden, auf erfolgreiche Frauen in Handwerksberufen aufmerksam machen und sich für den weiblichen Nachwuchs engagieren. Zusammen mit der übergreifenden „True Pro“-Kampagne soll diese Aktion die Social-Media-Aktivitäten von Stabila ergänzen. Das „True Pro“-Kampagnendesign bildet zudem den Auftakt zur diesjährigen kreativen Spendenaktion für ein Kinder-Hospiz.

Im Rahmen der Kampagne „True Pro Ladies“ können sich Handwerkerinnen bzw. junge handwerksinteressierte Frauen über den Hashtag #trueproladies austauschen und Teil der Community werden. Neben Deutschland und Österreich nehmen Handwerkerinnen aus Australien, Neuseeland, Kanada, USA und Großbritannien an der Kampagne teil. Das Thema Frauen im Handwerk erreicht über die Social-Media-Kanäle von Stabila weltweit fast 200.000 Menschen in der Zielgruppe.


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