Social Media Days
In Deutschland, der Schweiz und Österreich als Best Practise bekannt: Das TikTok-Team von Ziehl-Abegg. Das Künzelsauer Unternehmen veranstaltet nun Social Media Days mit renommierten Experten.
Quelle: Ziehl-Abegg
Ziehl-Abegg veranstaltet am 28. und 29. Juni 2023 die Social-Media-Days in Künzelsau. Die Veranstaltung richtet sich an Fachleute im Bereich Social Media von Unternehmen, Behörden und Organisationen. Vorträge und Workshops bietet die Möglichkeit, Kenntnisse über aktuelle Trends und Best Practices im Social-Media-Marketing zu erweitern und eine Social-Media-Strategie aufzusetzen oder zu optimieren.
Am Haupttag, dem 29. Juni, erwarten die Teilnehmer ab 9 Uhr Vorträge von renommierten Experten wie Felix Beilharz, Oliver Herbert, Prof. Dr. Markus Besenbeck, Corporate Influencer von Ziehl-Abegg und von Prof. Dr. Seon-Su Kim. Die Themen reichen von digitalen Marketing-Trends, Corporate Influencer im Großkonzern, LinkedIn für Profis, TikTok zur Stärkung der Arbeitgebermarke bis hin zur Nutzung von Chat GPT für Marketing und Social Media. Darüber hinaus bieten Workshops zu Themen wie „TikTok planen und schneiden“ (Rebecca Amlung) und „eSports in B2B-Unternehmen“ (Holger M. Rößler) praxisnahe Einblicke und Anwendungsbeispiele.
Am Vortag, dem 28. Juni, findet um 19 Uhr zudem eine Veranstaltung für Verbraucher und Interessierte statt, bei der Felix Beilharz zum Thema „Fake Shops und Fake News erkennen“ sprechen wird. Die Teilnahmegebühr beträgt 140 Euro pro Person. Anmeldungen für die Professionals-Veranstaltung am 29. Juni sind schon möglich. Alle Infos auf ziehl-abegg.com/social-media-days.