heizkurier stellt Weichen für weiteres Wachstum
Martin Reuland und Tim Debus erhalten Prokura 14.11.2017Bei der heizkurier GmbH (www.heizkurier.de stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Mit kontinuierlichen Investitionen in die Weiterentwicklung der technischen Produktion und einen bundesweit, flächendeckenden Außendienst hat sich das Unternehmen seit der Gründung in 2007 eine führende Marktposition erarbeitet. Zur weiteren Expansion hat das Unternehmen nun die Kompetenzen im Führungsteam erweitert. Zum 1. November 2017 haben der Vertriebsleiter Martin Reuland und der technische Leiter Tim Debus Prokura erhalten.
Martin Reuland (34), der seit 2008 zum heizkurier-Team gehört, hatte bereits Mitte 2015 die Vertriebsleitung übernommen. Der Zentralheizungs- und Lüftungsbauer verfügt über fast 20 Jahre Berufserfahrung im SHK-Bereich und baute u.a. den Standort Hamburg als Regionalleiter für den norddeutschen Markt auf.
Tim Debus (34), ist seit sieben Jahren bei heizkurier und Leiter der technischen Abteilung. Unter der technischen Führung des gelernten Heizungsbaumeisters sind in den letzten Jahren zahlreiche Innovationen entstanden. Beispiele sind der extrem niedrige „City-heizkurier“, die „WZ40“ als Kompaktgerät und „triMobil“. Zudem ist er maßgeblich an der Entwicklung des mobilen Heizraum-Konzeptes beteiligt und verantwortet den Bereich Sonderbau.
Martin Hecker, Geschäftsführer der heizkurier GmbH, erläurtert: „Mit der Erweiterung der Prokura werden wir unseren schnell wachsenden Organisationsstrukturen gerecht und machen uns fit für die nächsten Schritte. Abstimmungsprozesse und Entscheidungen können nun noch schneller erfolgen. Davon profitieren nicht zuletzt unsere Kunden. Ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle und nun noch engere Zusammenarbeit mit Martin Reuland und Tim Debus.“