Heizkurier: „Zentrum für mobile Wärme“ eröffnet
Verkaufstraining für SHK-Handwerk 14.04.2016Am 9. Juni 2016 eröffnet die heizkurier GmbH (www.heizkurier.de), Anbieter mobiler Wärmelösungen, das „Zentrum für mobile Wärme“ in der neuen Firmenzentrale in Bonn/Wachtberg. Zum Start präsentiert heizkurier das Seminar „Der Schlüssel zum Kundenerfolg“ mit SHK-Praktiker und Verkaufstrainer Klaus-Dieter Höfler. Im Seminar mit Verkaufstrainer Höfler erhalten die teilnehmenden SHK-Handwerker Tipps, wie sie ihre Kunden besser ansprechen sowie ihre SHK-Leistungen besser anbieten und verkaufen. Dazu werden die wichtigsten Schlüssel des Kundenerfolges praxisnah dargestellt. Hierzu gehören vor allem die Kundenerkennung, das kundenspezifische Formulieren des Nutzens, der Umgang mit Einwänden und Vorwänden sowie die alles entscheidende Abschlussfrage. Als konkretes Beispiel nutzt Höfler unter anderem das Thema „mobile Wärme“ und zeigt, wie man mit mobiler Wärme Geld verdienen kann.
Seminar: „Der Schlüssel zum Kundenerfolg – Geld verdienen mit mobiler Wärme“
Termin: 9. Juni 2016
Dauer: 9 – 16 Uhr
Ort: „Zentrum für mobile Wärme“ c/o heizkurier, Wachtberg bei Bonn
Gebühr: 120,- € zzgl. MwSt.
Referent: Klaus-Dieter Höfler
Anmeldung unter:
Martin Hecker, Gründer und Geschäftsführer der heizkurier GmbH: „Neueste Marktforschungsergebnisse belegen, dass die Handwerkerkommunikation zum Endkunden mehrheitlich dröge ist und untermauern damit den großen Bedarf an gezieltem Verkaufs-Know-how im SHK Handwerk. Es ist unser Anliegen den Know-how Transfer aus der Praxis für die Praxis zu fördern. Dabei geht es uns darum, wie das SHK-Handwerk das eigene Geschäft im Wettbewerb sichern und ausbauen kann. Mit unseren Trainings-Angeboten wollen wir diesen Bedarf mit konkreten praxisorientierten Inhalten und Tipps bedienen.“
Eine weitere Veranstaltungen für SHK-Fachleute ist bereits für Herbst 2016 in Planung. Thema: "Mobile Heizungswasseraufbereitung".
Infos: www.heizkurier.de