„Know it? Show it!“-Kampagne auf der Facebook-Seite von Honeywell erfolgreich abgeschlossen
Von April bis November 2012 lief auf der Facebook-Seite von Honeywell die „Know it? Show it!“-Kampagne. In diesem Videowettbewerb konnte jeder zeigen, was er in Sachen Haustechnik drauf hat: Ein kurzes Video rund um ein beliebiges Honeywell-Produkt drehen und einreichen.
Auf dem YouTube-Kanal des Haustechnikspezialisten konnten die User dann abstimmen, welches Video ihnen am besten gefällt. Die 20 beliebtesten Filme wurden mit einem iPad prämiert. Stellvertretend für alle Gewinner übergab Jens Bredemeier, Marketingleiter Central Europe, ein iPad an die Gewinnerin „janaluise“.
„Mit dieser Kampagne wollten wir Wissen rund um die SHK-Branche von Praktikern für Praktiker sammeln und weitergeben. Die Filme geben Hilfestellungen bei alltäglichen Fragen rund um unsere Produkte und dienen als eine Art FAQ-Datenbank mit Bewegtbild“, erläutert Bredemeier den Hintergrund des Wettbewerbs. „Wir haben uns über die rege Beteiligung gefreut, nur leider kann nicht jeder gewinnen. Aber die nächste Kampagne kommt bestimmt.“
Die Filme kann man unter www.youtube.com/user/KnowItShowIt ansehen, darunter auch das Gewinnervideo von „janaluise“ (http://bit.ly/VnTYUk).