Mit eigenem YouTube-Kanal
Werbekampagnen, Berichte und Impressionen
Volkswagen Nutzfahrzeuge erweitert die Aktivitäten in den Social Media. Ab sofort sind die Videos der Markenwelt zentral in einem eigenen Kanal bei YouTube verfügbar. Dadurch können Filme über den „Amarok“, „Caddy“, „Crafter“ und die T-Baureihe sowie zahlreiche weitere Inhalte im Internet leicht gefunden werden.
Im YouTube-Kanal finden Nutzer die wichtigsten filmischen Inhalte der Marke auf einen Blick – von klassischen Werbekampagnen bis zu Berichten und Impressionen von Veranstaltungen rund um das Unternehmen und die Produkte. Zum Start ist exklusiv auf diesem Kanal ein neuer Spot zu sehen: In Anlehnung an die neue 6. Transportergeneration dreht sich im Werbeeinspieler alles um die Zahl 6. Den Film finden Sie unter www.youtube.com/channel/UCnj4rd1xABDmsr78sy1l8Pg.
Der neue YouTube-Kanal erweitert das Angebot von Volkswagen Nutzfahrzeuge im sogenannten Mitmach-Web: Bei Facebook tauschen sich Nutzer bereits intensiv über den „Caddy“ aus. Für den Transporter gibt es ebenfalls die passende Plattform. Ob es um aktuelle Aktionsangebote geht, Informationen zu neuen Produkten oder darum, was ein Kipphebel mit Hydrostößel ist – im Social-Media-Angebot von Volkswagen Nutzfahrzeuge sind die Nutzer immer an der richtigen Adresse.
Hier die Links im Überblick:
YouTube
www.youtube.com/channel/UCnj4rd1xABDmsr78sy1l8Pg
Oder über das Banner auf
www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de
Facebook – Der Caddy
www.facebook.com/DerCaddy
Facebook – Der VW Transporter
www.facebook.com/DerVWTransporter