TV, Web, Buch & Co.

Weltweite Kampagne

Grohe startet seine Markenkampagne. Ab Mitte Juni zeigt das Unternehmen unter anderem neue TV-Spots zu seinen Produkten. „Die Kampagne wird die Marke Grohe für alle noch besser erlebbar machen“, so David J. Haines, Vorstandsvorsitzender der Grohe AG. Die Werbefilme sind Teil einer weltweiten Markenkampagne mit Fokus auf die europäischen Kernmärkte. Grohe fährt die Multi-Channel-Strategie. Neben TV bedient das Unternehmen mit seinen Clips unter anderem soziale Netzwerke, YouTube, eigene und Partner-Websites sowie Showrooms und setzt auf Apps und E-Newsletter. Über 100 Filmversionen in verschiedenen Längen und Sprachen stehen dabei zur Verfügung.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2014

Kampagne zur Wasserqualität

BWT befeuert den Wassermarkt Fachhandwerk als integraler Bestandteil

BWT macht das für mich – unter diesem Motto startete das Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich nun auch in Deutschland seine Werbe- und Imagekampagne zum Thema Wasseraufbereitung. Bereits 2013...

mehr
Ausgabe 04/2021

Diversität auch im Bad

Interview mit Marc André Palm, Leiter Brand Marketing hansgrohe

SHK Profi: Herr Palm, was hat hansgrohe veranlasst, die bunte Vielfalt in unserer Gesellschaft in den Vordergrund zu rücken und nicht die „Durchschnittsfamilie“? Palm: Mit der Markenkampagne...

mehr
Ausgabe 06/2022

Grohe legt die ökologischen Auswirkungen von Produkten offen

Nahezu 40 % der weltweiten Kohlenstoffemissionen entfallen auf Gebäude und das Bauwesen. Das Wissen über die Umweltauswirkungen eines Gebäudes wird für die Bauindustrie zum Schlüssel, um auf die...

mehr
Ausgabe 07/2022

Grohe: Nachhaltigkeit in Hemer

Lixil, ein Hersteller von Wassertechnologien und Gebäudeausstattungen, hat im Rahmen eines Nachhaltigkeitstags der Marke Grohe am Standort Hemer Anfang September einen Solarpark in Betrieb genommen....

mehr
Ausgabe 5-6/2020

Hygiene wird ein Treiber der Zukunft sein

Im Gespräch mit Alexander Zeeh

SHK-Profi: Herr Zeeh, Sie kamen vor rund einem Jahr als Geschäftsführer Deutschland zu Grohe und sind nun Regional Vice President Central Europe. Zuvor waren Sie in der Consumerbranche aktiv. Wie...

mehr