Junkers: noch schneller informiert
Erweiterter Onlineservice für Fach- und EndkundenVon Junkers (www.junkers.com) überzeugte Fach- und Endkunden stehen im Mittelpunkt der Junkers-Markenkampagne „Ich mag Junkers“. Gemäß diesem Leitspruch präsentiert sich das Thermotechnikunternehmen mit der überarbeiteten Webseite und dem Unternehmensauftritt im sozialen Netzwerk Facebook (www.facebook.com/JunkersDeutschland).
Die neuen Angebote spiegeln die Strategie wider, Handwerkspartner mit einfachen und intelligenten Lösungen im Arbeitsalltag zu unterstützen und Endkunden mit effizienten Heiztechniklösungen zu überzeugen. Die inhaltlich und optisch überarbeitete Webseite greift dies auf und führt noch schneller zu den gesuchten Informationen und Programmen – zum Beispiel zu Referenzanlagen, Online-Fördermittelauskunft und Online-Heizungsplaner oder zu Apps und Servicethemen für Installateure.
Der Facebook-Auftritt bietet Handwerkspartnern und Endkunden zusätzlich zum bestehenden Twitter-Profil die Möglichkeit zum unkomplizierten Dialog mit Junkers. Darüber hinaus erhalten Junkers-Fans auf Facebook regelmäßig Informationen zu Energie und Umwelt, regenerativen Energien sowie Modernisierung und erfahren Interessantes aus der Heizungsbranche und von Junkers.