Institut für Kundenzufriedenheit

Neue Internetseite

Qualität ist der Erfolgsfaktor Nummer 1. Nur wer sich der Kundenmeinung stellt und seine Kunden begeistert, kann erfolgreich und dauerhaft am Markt bestehen. Gerade bei handwerklichen Leistungen wird die Zufriedenheit von verschiedenen Aspekten beeinflusst. Neben der handwerklichen Qualität, der fachgerechten Ausführung, sind etwa der erste Eindruck, beispielsweise bei der Terminvereinbarung, und die empfundene Qualität der Betreuung genauso wichtig wie die ordnungsgemäße Rechnungsstellung.

Die neue Internetseite des Vereins „Institut für Kundenzufriedenheit e.V.“ (IfK) ist online. Dem Verein kann jedes kundenorientierte Unternehmen beitreten. Die Mitgliedschaft im Verein Institut für Kundenzufriedenheit e.V. ermöglicht es, besondere Serviceleistungen und hohe Fachkompetenz werbewirksam zu vermarkten. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des Vereins unter www.institut-fuer-kundenzufriedenheit.de.


Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2017

Fachkräfte & Qualifizierung

Interview mit Rolf Steffen, Akademie Zukunft Handwerk

SHK Profi: Das UPTODATE-Qualifizierungsprogramm ist ein ganzheitliches Konzept, was den Unternehmern viel abverlangt. Für wen eignet sich dieses Angebot? Steffen: Grundsätzlich muss man sagen, für...

mehr

Helios erhält erneut Plus X Award für „Höchste Kundenzufriedenheit“

Bereits zum zweiten Mal wurde Helios Ventilatoren mit dem Plus X Award für „Höchste Kundenzufriedenheit“ im Bereich Lüftung ausgezeichnet. Die Ergebnisse basieren auf einer Umfrage bei den...

mehr

Wärmedämmung mit Qualität

Wer viel Geld in die Wärmedämmung seines Hauses investiert, erwartet eine gute Qualität. „Aber nicht immer läuft eine energetische Sanierung wie gewünscht“, so die Erfahrungen von Martina...

mehr

Vertrauenspreis für Mitsubishi Electric

1. Platz in der Kategorie Multisplit- und VRF-Systeme

Anlässlich des 50-jährigen Geburtstages der cci Dialog GmbH wurde am 22. Juni im Rahmen eines Festaktes in Karlsruhe der „Vertrauenspreis der LüKK“ zum ersten Mal verliehen. Vor 200 geladenen...

mehr
Ausgabe 4/2008

Jubiläumsaktion für Kunden

Villeroy & Boch feiert in diesem Jahr den 260sten Geburtstag – Grund genug für eine besondere Jubiläumsaktion mit attraktiven Angeboten, von denen Endverbraucher und Marktpartner gleichermaßen...

mehr