Institut für Kundenzufriedenheit
Neue Internetseite 24.10.2016Qualität ist der Erfolgsfaktor Nummer 1. Nur wer sich der Kundenmeinung stellt und seine Kunden begeistert, kann erfolgreich und dauerhaft am Markt bestehen. Gerade bei handwerklichen Leistungen wird die Zufriedenheit von verschiedenen Aspekten beeinflusst. Neben der handwerklichen Qualität, der fachgerechten Ausführung, sind etwa der erste Eindruck, beispielsweise bei der Terminvereinbarung, und die empfundene Qualität der Betreuung genauso wichtig wie die ordnungsgemäße Rechnungsstellung.
Die neue Internetseite des Vereins „Institut für Kundenzufriedenheit e.V.“ (IfK) ist online. Dem Verein kann jedes kundenorientierte Unternehmen beitreten. Die Mitgliedschaft im Verein Institut für Kundenzufriedenheit e.V. ermöglicht es, besondere Serviceleistungen und hohe Fachkompetenz werbewirksam zu vermarkten. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des Vereins unter www.institut-fuer-kundenzufriedenheit.de.