Fränkische als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet
Leuchttürme auf dem MarkenmeerFränkische (www.fraenkische.de) ist mit seinem „Wellrohr“ durch einen hochrangig besetzten Beirat in das Kompendium „Marken des Jahrhunderts“ des Verlags Deutsche Standards Editionen (www.deutsche-standards.de ) aufgenommen worden. Zum 10-jährigen Jubiläum erscheint eine Sonderedition „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“. Diese „soll die Stärke des Wirtschaftsstandorts Deutschland zum Ausdruck bringen“ so Olaf Salié, Geschäftsführer der Deutschen Standards Editionen.
Zusätzlich zur Aufnahme in das Markenkompendium überreichte Dr. Florian Langenscheidt, Herausgeber der „Marken des Jahrhunderts“, den Preis an Frauke Barnofsky, Leiterin Interne Kommunikation & PR, die den Preis stellvertretend für Fränkische entgegennahm. Damit gehört Fränkische zu einem Kreis von etwa 250 deutschen Marken, die jeweils als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal für ihre Produktgattung stehen.