Duravit: Maßnahmen für Handel und Handwerk
Vermarktungsunterstützung„DuraStyle“: Eine Badserie, die sowohl für den Einsatz im Bereich „Home“ als auch im Bereich „Project“ geeignet ist. Duravit (www.duravit.de) startet mit einer Verkaufsförderungsaktion für „DuraStyle“ und unterstützt so Handel und Handwerk mit einer ganzen Reihe von Maßnahmen bei der lokalen Vermarktung.
Für erhöhte Aufmerksamkeit sorgen neben zwei „DuraStyle“-Broschüren – getrennt nach den Zielgruppen „Home“ und „Project“ – auch Anzeigen in Publikums- und Fachzeitschriften. Darüber hinaus stellt das Unternehmen Poster, Florpost, verschiedene Vorlagen für Tageszeitungen und regionale Werbung zur Verfügung. Außerdem können Kunden für ihre eigene Pressearbeit vorgefertigte Texte und Bildmaterial nutzen.
Die Sanitärprofis erhalten zusätzliche Unterstützung in Sachen „DuraStyle“-Urinale und Wand-WC „Rimless“: Auf Argumentationskarten werden die Vorteile übersichtlich zusammengefasst. Außerdem zeigt ein Video das „Rimless“-Wand-WC mit offener Spülrandgestaltung in Aktion: Die Wasserführung garantiert aufgrund moderner 4,5-l-Technik selbst bei kleinen Wassermengen gute Spülergebnisse. Zu sehen ist das Video unter pro.duravit.de/rimless.
Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter .