Duravit: Maßnahmen für Handel und Handwerk

Vermarktungsunterstützung

„DuraStyle“: Eine Badserie, die sowohl für den Einsatz im Bereich „Home“ als auch im Bereich „Project“ geeignet ist. Duravit (www.duravit.de) startet mit einer Verkaufsförderungsaktion für „DuraStyle“ und unterstützt so Handel und Handwerk mit einer ganzen Reihe von Maßnahmen bei der lokalen Vermarktung.

Für erhöhte Aufmerksamkeit sorgen neben zwei „DuraStyle“-Broschüren – getrennt nach den Zielgruppen „Home“ und „Project“ – auch Anzeigen in Publikums- und Fachzeitschriften. Darüber hinaus stellt das Unternehmen Poster, Florpost, verschiedene Vorlagen für Tageszeitungen und regionale Werbung zur Verfügung. Außerdem können Kunden für ihre eigene Pressearbeit vorgefertigte Texte und Bildmaterial nutzen.

Die Sanitärprofis erhalten zusätzliche Unterstützung in Sachen „DuraStyle“-Urinale und Wand-WC „Rimless“: Auf Argumentationskarten werden die Vorteile übersichtlich zusammengefasst. Außerdem zeigt ein Video das „Rimless“-Wand-WC mit offener Spülrandgestaltung in Aktion: Die Wasserführung garantiert aufgrund moderner 4,5-l-Technik selbst bei kleinen Wassermengen gute Spülergebnisse. Zu sehen ist das Video unter pro.duravit.de/rimless.

Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter .

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 02/2015

Raum für Individualität

ISH: Halle 3, Stand B 99, C 80 Durch die Programmvielfalt des Komplettserie „DuraStyle“ der Duravit AG ergeben sich viele Kombinationsmöglichkeiten, die sich durch die „Vital“-Modelle noch...

mehr
Ausgabe 09/2020

Wand-WCs

Als intelligentes Sortiment mit aufeinander abgestimmten Produkten für alle räumlichen Gegebenheiten umfasst „DuraStyle“ eine schier unendliche Variantenvielfalt für jeden Einsatzbereich und alle...

mehr
Ausgabe 08/2011

Kostenlose Unterstützung

Zur ISH präsentierte Duravit „Darling New“, das neue komplette Badprogramm. Eine Badserie – flexibel, chic, modern und erschwinglich. Ganz aktuell startet Duravit mit einer...

mehr

Duravit auch in 2012 auf Erfolgskurs

7% Wachstum, robuste Bilanzrelationen

Mit zunehmender Internationalisierung, der erfolgreichen Einführung von Produktneuheiten und der Investition in moderne Produktionstechnologien hat die Duravit-Gruppe (www.duravit.de) ihre...

mehr
Ausgabe 08/2018

Waschplatz

Solitäre wie der von Philippe Starck entworfene „Cape Cod“ Waschtisch mit Aufsatzbecken oder der Waschtisch „DuraStyle“ mit Holzgestell aus der Feder von Matteo Thun & Antonio Rodriguez setzen...

mehr