Verkaufsförderungsaktion

Kostenlose Unterstützung

Zur ISH präsentierte Duravit „Darling New“, das neue komplette Badprogramm. Eine Badserie – flexibel, chic, modern und erschwinglich. Ganz aktuell startet Duravit mit einer Verkaufsförderungsaktion für das Badprogramm und unterstützt so Handel und Handwerk.

Die Unterstützung umfasst neben der Darling-Broschüre zur Verkaufsförderung auch Anzeigen in Zeitschriften, Planungsvorschläge zur Kojengestaltung sowie eine eigene Website www.mynewdarling.de, die nicht nur alle Produkte, Maße und Farben zeigt, sondern auch den Darling-„Stilfinder“ und einen Konfigurator beinhaltet.

Darüber hinaus bietet Duravit vier einprägsame Motive als Anzeigenvorlagen für die Tageszeitung zum Download an. Ebenfalls kostenlos stellt Duravit Fachhandel und Fachhandwerk ein Großflächenplakat mit dem eigenen Händler-Logo zur Verfügung und schafft so erhöhte Aufmerksamkeit bei potentiellen Kunden für „Darling New“. „Darling“-Partner mit eigener „Darling New Koje“ in der Ausstellung profitieren von einem zusätzlichen, individuellen Angebot, mit dem sie ihre Kunden ansprechen können. Es umfasst eine individuelle Begrüßungsseite bei mynewdarling.de, Abbildungen mit der Möglichkeit, ganz individuell Preisangebote für Endkunden einzustellen. Dazu gehört auch eine Kontaktseite mit eigener Adresse und Standort auf Google-Map sowie einer Direktwerbeaktion mit eigener Adresse und individuellem Händlereindruck.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 08/2013

Wohnlicher Aufenthaltsraum

Die Badserie „Darling New“ von Duravit eignet sich für die Gestaltung des Badezimmers zu einem wohnlichen Aufenthaltsraum. Von Keramiken über Badmöbel bis hin zu Wannen bietet „Darling New“...

mehr
Ausgabe 07/2011

Bad bekennt Farbe

Mit zunehmender Bedeutung des Bades als privates Erholungs- und Entspannungsressort steigen die Ansprüche an Wohnlichkeit und Atmosphäre. Die Menschen erwarten heute vom Bad einen Raum, der ihnen...

mehr
Ausgabe 03/2020

Erweiterung Badserie

Duravit stellt mit der Erweiterung der Serie „Happy D.2 Plus“ von Sieger design die neue, zum Patent ­angemeldete „c-shaped“ Technologie vor. Diese Weiterentwicklung des patentierten...

mehr
Ausgabe 09/2020

Wand-WCs

Als intelligentes Sortiment mit aufeinander abgestimmten Produkten für alle räumlichen Gegebenheiten umfasst „DuraStyle“ eine schier unendliche Variantenvielfalt für jeden Einsatzbereich und alle...

mehr
Ausgabe 06/2010

Duravit steigt ein

Auf die Idee, sich nur mit trockenem Papier abzureiben anstatt zu duschen, würde wohl niemand kommen. Bei der Körperreinigung auf der Toilette sieht es da anders aus. Auf dem WC greift man in...

mehr