Kostenlose Unterstützung
Zur ISH präsentierte Duravit „Darling New“, das neue komplette Badprogramm. Eine Badserie – flexibel, chic, modern und erschwinglich. Ganz aktuell startet Duravit mit einer Verkaufsförderungsaktion für das Badprogramm und unterstützt so Handel und Handwerk.
Die Unterstützung umfasst neben der Darling-Broschüre zur Verkaufsförderung auch Anzeigen in Zeitschriften, Planungsvorschläge zur Kojengestaltung sowie eine eigene Website www.mynewdarling.de, die nicht nur alle Produkte, Maße und Farben zeigt, sondern auch den Darling-„Stilfinder“ und einen Konfigurator beinhaltet.
Darüber hinaus bietet Duravit vier einprägsame Motive als Anzeigenvorlagen für die Tageszeitung zum Download an. Ebenfalls kostenlos stellt Duravit Fachhandel und Fachhandwerk ein Großflächenplakat mit dem eigenen Händler-Logo zur Verfügung und schafft so erhöhte Aufmerksamkeit bei potentiellen Kunden für „Darling New“. „Darling“-Partner mit eigener „Darling New Koje“ in der Ausstellung profitieren von einem zusätzlichen, individuellen Angebot, mit dem sie ihre Kunden ansprechen können. Es umfasst eine individuelle Begrüßungsseite bei mynewdarling.de, Abbildungen mit der Möglichkeit, ganz individuell Preisangebote für Endkunden einzustellen. Dazu gehört auch eine Kontaktseite mit eigener Adresse und Standort auf Google-Map sowie einer Direktwerbeaktion mit eigener Adresse und individuellem Händlereindruck.