Brötje startet Aktion zur Verkaufsförderung

„Leichen“ in deutschen Heizungskellern

Mehrere Millionen Deutsche haben sprichwörtlich eine „Leiche im Keller“ – veraltete Heizungstechnik, die längst nicht mehr dem Stand der Technik entspricht. Aus diesem Grund startet der Heizungstechnikhersteller Brötje (www.broetje.de) gemeinsam mit seinen Fachhandwerkspartnern eine deutschlandweite Kampagne, um dem Sanierungsstau entgegenzuwirken und den vermehrten Einsatz effizienter Heizungstechnik zu forcieren.

Für diese Aktion werden in den nächsten Monaten Endkunden durch Anzeigen in Tageszeitungen und auf Großflächenplakaten direkt angesprochen. Damit das Fachhandwerk auf die dadurch ausgelösten Kundenanfragen entsprechend reagieren kann, stellt Brötje verkaufsförderndes Material bis hin zur Hauswurfsendung zur Verfügung. Dies ist speziell auf die Bedürfnisse des Fachhandwerks ausgerichtet und kann individuell von den SHK-Betrieben genutzt werden.

Die tragende Säule der Kampagne bildet die Systemtechnik von Brötje, die für jeden Einsatzbereich ein Produkt garantiert: von modernen Gas- oder Öl-Brennwertkesseln über Wärmepumpen bis hin zum Mikro-KWK. Dabei sind Wärmeerzeuger, Speicher, Abgastechnik und alle weiteren Komponenten optimal aufeinander abgestimmt. Aufgrund der Brötje-Qualität, die sich durch alle Ebenen der Entwicklung und Produktion zieht, können die Partner im Fachhandwerk ihren Endkunden dauerhaft effiziente Lösungen anbieten.

Mehr Informationen und Material zur Kampagne sind im Fachpartner-Login auf der Brötje-Webseite zu finden.

Thematisch passende Artikel:

Aktion: Mepa pusht „Air-WC“

VKF-Paket für Installateure und Endkunden-Marktoffensive

In Kooperation mit dem Sanitärfachhandwerk erhalten Endkunden, die das innovative „Air-WC“-Vorwandelement mit automatischer Geruchsabsaugung im Aktionszeitraum bis zum 30.04.2017 kaufen, von der...

mehr

Aktion „Kesseltausch NRW“ beendet

4.724 Anträge, 1.085 Fachbetriebe, 57 Innungen

Die landesweite Branchenkampagne zur Ankurbelung des Heizungsgeschäfts wurde am 30. Juni 2016 mit 4.724 positiv beschiedenen Kesseltausch-Anträgen beendet. Es ist das beste Abschlussergebnis in der...

mehr

ELCO Kampagne ZUKUNFT PLUS geht in die nächste Runde

ELCO lädt das SHK-Fachhandwerk deutschlandweit ein, sich an der Neuauflage der Kampagne ZUKUNFT PLUS zu beteiligen und im Aktionszeitraum von Februar bis einschließlich Juni 2021 zusammen mit ELCO...

mehr

Daikin unterstützt das Fachhandwerk mit Energiebonus

Bei der Entscheidung für den Austausch eines bestehenden Heizsystems steht bei Hausbesitzern oft die anfängliche finanzielle Investition im Fokus. Daikin unterstützt Kunden bei diesem Schritt und...

mehr
Ausgabe 02/2023

Hand in Hand mit dem Fachhandwerk

Brötje hat ein umfangreiches Paket aus Produkten, Serviceleistungen und Schulungsangeboten geschnürt. Zu den spannenden Produktneuheiten der Messe zählen Gas-Brennwert-Anlagen der nächsten...

mehr