Brötje startet Aktion zur Verkaufsförderung
„Leichen“ in deutschen Heizungskellern 07.03.2014Mehrere Millionen Deutsche haben sprichwörtlich eine „Leiche im Keller“ – veraltete Heizungstechnik, die längst nicht mehr dem Stand der Technik entspricht. Aus diesem Grund startet der Heizungstechnikhersteller Brötje (www.broetje.de) gemeinsam mit seinen Fachhandwerkspartnern eine deutschlandweite Kampagne, um dem Sanierungsstau entgegenzuwirken und den vermehrten Einsatz effizienter Heizungstechnik zu forcieren.
Für diese Aktion werden in den nächsten Monaten Endkunden durch Anzeigen in Tageszeitungen und auf Großflächenplakaten direkt angesprochen. Damit das Fachhandwerk auf die dadurch ausgelösten Kundenanfragen entsprechend reagieren kann, stellt Brötje verkaufsförderndes Material bis hin zur Hauswurfsendung zur Verfügung. Dies ist speziell auf die Bedürfnisse des Fachhandwerks ausgerichtet und kann individuell von den SHK-Betrieben genutzt werden.
Die tragende Säule der Kampagne bildet die Systemtechnik von Brötje, die für jeden Einsatzbereich ein Produkt garantiert: von modernen Gas- oder Öl-Brennwertkesseln über Wärmepumpen bis hin zum Mikro-KWK. Dabei sind Wärmeerzeuger, Speicher, Abgastechnik und alle weiteren Komponenten optimal aufeinander abgestimmt. Aufgrund der Brötje-Qualität, die sich durch alle Ebenen der Entwicklung und Produktion zieht, können die Partner im Fachhandwerk ihren Endkunden dauerhaft effiziente Lösungen anbieten.
Mehr Informationen und Material zur Kampagne sind im Fachpartner-Login auf der Brötje-Webseite zu finden.