SHK-Branche bleibt in Kontakt – bei der Messe DAS BAD DIREKT

Gut vorbereitet: die BAD DIREKT empfängt ihre Besucher.
Quelle: DASBADDIREKT

Gut vorbereitet: die BAD DIREKT empfängt ihre Besucher.
Quelle: DASBADDIREKT
Die sechste Auflage der Direktlieferanten-Veranstaltung DAS BAD DIREKT trifft mit drei wichtigen Aspekten den Zeitgeist dieser Tage: die fortschreitende Digitalisierung in der SHK-Branche, innovative Vertriebskonzepte zur Verkaufsförderung und die Pflege persönlicher Kontakte zu den Herstellern im Sanitär-, Heizungs- und Klimabereich. 

Auch in Corona-Zeiten sei die Durchführung der Messe sicher machbar. Möglich mache dies ein ausgeklügeltes und für alle Beteiligten gut umsetzbares Hygienekonzept. Breite Gänge, großzügige Aufenthaltszonen und eine leistungsstarke Hallenbelüftung komplettieren die Maßnahmen und die technischen Möglichkeiten. 

Die BAD DIREKT öffnet am 28. Oktober ihre Tore für das Fachpublikum. Um an der Messe als Fachbesucher teilnehmen zu können, ist eine Online-Registrierung notwendig. Diese kann ab sofort auf der Website www.das-bad-direkt.de vorgenommen werden.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 5-6/2021

SHK-Messe Das Bad Direkt: 15. September 2021 in Halle (Saale)

Mit bereits sechs durchgeführten Veranstaltungen in ganz Deutschland hat sich die Messe Das Bad Direkt in den vergangenen Jahren einen Namen in der SHK-Welt gemacht. Über 30 namhafte Hersteller und...

mehr
Ausgabe 09/2013

SHK NRW: Veranstaltungen, Weiterbildung & Branchenbarometer

Am 10. Oktober 2013 veranstaltete der Fachverband SHK NRW (www.shk-nrw.de) im Düsseldorfer Van der Valk Airporthotel den Herbst-Empfang sowie die 2. Mitgliederversammlung. Im Umfeld der...

mehr
Ausgabe 02/2018

Fazit: SHK ESSEN 2018

94 % der Besucher wollen 2020 wiederkommen

Das Fazit von Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Messe Essen: „Das war eine erfolgreiche SHK Essen zwischen Herstellern, Handwerk, Architekten und Planern. Die Stärke der SHK Essen ist ihre...

mehr
Ausgabe 5/2008

Bad-Entwürfe digital

Um in Erstberatungsgesprächen dem Kunden schnell und professionell einen ersten Entwurf vorlegen zu können, braucht man jetzt kein Zeichenkünstler mehr zu sein. Die Verbundgruppe SHK hat den...

mehr
Ausgabe 01/2014

SHK Essen 2014

Zielgruppenspezifische Themenausrichtung Ergänztes Rahmenprogramm

Die SHK Essen, vom 12. bis 15. März in der Messe Essen, setzt auch 2014 auf zukunftsweisende Messethemen – Stichwort: Intelligente Gebäudetechnik. Noch immer fließen rund 40 % des weltweiten...

mehr