Website bietetneue Funktionen
Die Website des Unternehmens Grohe (www.grohe.de) wird ständig weiterentwickelt und ergänzt. Für alle, die eine passende Sanitärausstattung fürs Bad suchen, hat sich der „Grohe Bad Cube“ schon als Quell der Inspiration erwiesen. Jetzt verbessert Grohe diesen Service mit einem neuen fotorealistischen Würfel, in dem nach Wahl drei verschiedene Küchen in den Stilrichtungen „Cosmopolitan“, „Contemporary“ und „Authentic“zu sehen sind. Nutzer der Internetseite können ihre bevorzugte Kücheneinrichtung wählen und nach persönlichen Vorlieben Spültischarmaturen der dazu passenden Segmente integrieren.
Auch die neue Merkzettel-Funktion verbessert den Kundenservice. „Cube“-Ansichten, ganze Seiten oder einzelne Produkte können auf den elektronischen Merkzettel gesetzt und so leicht wiedergefunden werden. Kunden, die sich als User registrieren, haben die Möglichkeit, ihre ausgewählten Produkte in einem persönlichen PDF-Katalog zusammenzustellen oder die Liste an einen „Freund“ zu schicken. Endkunden können aber auch gleich als Anfrage an einen Grohe-Fachpartner weiterleiten und somit direkten Kontakt zu einem Installateurbetrieb oder einer Badausstellung in ihrer Nähe aufnehmen. Aber auch über den Punkt „Fachhändler finden“ können die nächsten Fachinstallateure und Sanitärausstellungen schnell und komfortabel ermitteln werden.