Wasser. Wärme. Wohlfühlen.
Eine echte Stimmungskanone auf SHK-Branchen-Events ist der rot-weiße VW-Bulli der Honeywell GmbH, Haustechnik (www.honeywell.de/haustechnik). Der 66er VW-Bulli verkörpert den Honeywell-Slogan „Wasser. Wärme. Wohlfühlen.“, kurz WWW, ideal. Im Auftrag von Honeywell ist er auf Veranstaltungen von Großhändlern und Installateuren in ganz Deutschland unterwegs, mit dem Ziel für gute Laune zu sorgen. Mit Musik, Eis oder Bier und Steaks vom Grill – ganz nach den Wünschen des Veranstalters, der das WWW-Mobil bei seinem Event einsetzt. Vom Fußball-Event über Open-Air-Festivals bis hin zum lokalen Kundenbindungsevent – die Einsatzgebiete des WWW-Mobils sind dabei vielseitig.
Seit Mai dieses Jahres hat der Imageträger bereits zahlreiche Einsätze absolviert. Das Feedback der über 6000 Teilnehmer war laut Honeywell einstimmig: Ein echter Hingucker!