Repräsentationsfahrzeug

„WWW InfoLiner“

Der silberne „WWW InfoLiner“ ergänzt ab sofort das „WWW Mobil“, den roten VW-Bulli mit dem Honeywell-Surfbrett auf dem Dach (www.honeywell-haustechnik.de). Beide Fahrzeuge werden auf Veranstaltungen beim Handel oder Haus- und Fachmessen eingesetzt. Der „Airstream“ im Honeywell-Design besticht durch seine Optik und seine Inhalte. Ist das „WWW Mobil“ mehr ein Fun-Mobil mit Grill, Zapfanlage und Spielutensilien, das den Wohlfühlcharakter des Honeywell-Slogans „Wasser. Wärme. Wohlfühlen.“ transportiert, liegt der Fokus des „WWW InfoLiner“ mehr auf den Produkten des Unternehmens.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 07/2008

Wasser. Wärme. Wohlfühlen.

Eine echte Stimmungskanone auf SHK-Branchen-Events ist der rot-weiße VW-Bulli der Honeywell GmbH, Haustechnik (www.honeywell.de/haustechnik). Der 66er VW-Bulli verkörpert den Honeywell-Slogan...

mehr
Ausgabe 04/2011

Honeywell-Fachseminare 2011

Das Seminarprogramm von Honeywell (www.honeywell.de/haustechnik) geht in die nächste Runde. Auch von Mai bis Juli finden Fachseminare für öffentliche und betriebliche Bildungseinrichtungen, Planer,...

mehr
Ausgabe 02/2013

Honeywell-Broschüre: Zuverlässiger Trinkwasserschutz

In einer Broschüre informiert Honeywell (www.honeywell-haustechnik.de) über mögliche Quellen für verunreinigtes Trinkwasser in Wohnanlagen, die durch den Systemtrenner „BA229STN-WH“ beseitigt...

mehr

Wasser, Wärme und Elektro

Maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand

Drei Kompetenzbereiche Die Markenbotschaft Die Haustechnik. Wasser. Wärme. Elektro. hebt die drei Kernkompetenzen hervor: Im Bereich Wasser bietet das Unternehmen Armaturen, die das Trinkwasser...

mehr