Repräsentationsfahrzeug

„WWW InfoLiner“

Der silberne „WWW InfoLiner“ ergänzt ab sofort das „WWW Mobil“, den roten VW-Bulli mit dem Honeywell-Surfbrett auf dem Dach (www.honeywell-haustechnik.de). Beide Fahrzeuge werden auf Veranstaltungen beim Handel oder Haus- und Fachmessen eingesetzt. Der „Airstream“ im Honeywell-Design besticht durch seine Optik und seine Inhalte. Ist das „WWW Mobil“ mehr ein Fun-Mobil mit Grill, Zapfanlage und Spielutensilien, das den Wohlfühlcharakter des Honeywell-Slogans „Wasser. Wärme. Wohlfühlen.“ transportiert, liegt der Fokus des „WWW InfoLiner“ mehr auf den Produkten des Unternehmens.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 07/2008

Wasser. Wärme. Wohlfühlen.

Eine echte Stimmungskanone auf SHK-Branchen-Events ist der rot-weiße VW-Bulli der Honeywell GmbH, Haustechnik (www.honeywell.de/haustechnik). Der 66er VW-Bulli verkörpert den Honeywell-Slogan...

mehr
Ausgabe 02/2013

Honeywell-Broschüre: Zuverlässiger Trinkwasserschutz

In einer Broschüre informiert Honeywell (www.honeywell-haustechnik.de) über mögliche Quellen für verunreinigtes Trinkwasser in Wohnanlagen, die durch den Systemtrenner „BA229STN-WH“ beseitigt...

mehr
Ausgabe 04/2011

Honeywell-Fachseminare 2011

Das Seminarprogramm von Honeywell (www.honeywell.de/haustechnik) geht in die nächste Runde. Auch von Mai bis Juli finden Fachseminare für öffentliche und betriebliche Bildungseinrichtungen, Planer,...

mehr

Wasser, Wärme und Elektro

Maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand

Drei Kompetenzbereiche Die Markenbotschaft Die Haustechnik. Wasser. Wärme. Elektro. hebt die drei Kernkompetenzen hervor: Im Bereich Wasser bietet das Unternehmen Armaturen, die das Trinkwasser...

mehr