Mit „Feuerzeichen“ ins Jahr 2011
Wie immer, wenn Herbert Bachler etwas inszeniert, war auch die Präsentation des fünften Installateurkalenders eine besondere Veranstaltung. Über 150 geladene Gäste erlebten in der Vulkanlandschaft bei Riegersburg im Weingut und Schloss Thaller eine fulminante Show. Die Gäste genossen gemeinsam mit Herbert Bachler und den Partnern Vogel & Noot, Holter, Hansgrohe, Ochsner und dem neuen Partner Duravit ein gemütliches Zusammensein. Die Chaoskellner würzten die leckeren Gaumenfreuden und den selbstangebauten Wein mit einer Portion Humor. Mit den Klängen der Band „Sudaka“ kam bei Winteranfang ein Hauch von südländischem Flair auf. Sambatänzerinnen brachten das Blut der österreichischen Energiebranche auch nach dem Essen nochmals so richtig zum Brodeln.
Bei der anschließenden Präsentation explodierte ein im Innenhof aufgebauter Vulkan, und der Kalender ließ seine Hüllen fallen.
„Wir wollen ein Feuerzeichen setzen“, erläuterte Herbert Bachler, „ein Zeichen, dass die Branche vor Energie, Tatendrang und guten Ideen brennt.“