Mit 4WD zu jedem Einsatz
Mit drei Kabinengrößen, Heck- und Allradantrieb, Schalt- und Automatikgetriebe (3,0 l -Version), zwei Turbodieselmotoren (2,5 l/100 kW/136 PS und 3,0 l/120 kW/163 PS) sowie zwei Ausstattungsvarianten (Basic, Custom) empfiehlt sich der Isuzu „D-Max“ als variabler Allrounder. Dabei liegt der kombinierte Kraftstoffverbrauch je nach Aufbau und Motor zwischen 7,4 und 9 l Diesel. Der zweisitzige Einzelkabiner „Single Cab“ steht als heckgetriebene 2,5-l-Ausführung sowie 2,5- oder 3,0-l-Allradversion zur Wahl; in den zwei-plus-zwei-sitzigen „Space Cab“- bzw. fünfsitzigen „Double Cab“-Modellen gehört das zuschaltbare 4WD-System zur Serienausstattung. Vor allem in den 4WD-Versionen mit zuschaltbarem Allradantrieb, Geländereduktion und selbstsperrendem Hinterachsdifferenzial sorgen die großzügige Bodenfreiheit und eine max. mögliche Seitenneigung von 49 ° für Sicherheit in anspruchsvollen Geländepassagen.
In der „D-Max Handwerkerausführung“ bietet der Isuzu ein ausgebautes Hardtop mit Ablagesystemen, ein herausziehbares Schiebeplateau mit Fächern und Ablagen, einen integrierten Schraubstock und einen teilweise herausnehmbaren Mittelboden.