Auch als E-Paper

Nicol-Katalog 2011

Ein neues Konzept, eine neue Positionierung der Marke Nicol (www.nicol.de) und eine vollkommen neue Gestaltung — so hieß die Zielsetzung für den neuen Nicol-Katalog 2011. Die Produktlinien wurden neu kategorisiert und zur besseren Orientierung thematisch neu gegliedert. Auch der Seitenumfang des Katalogs wurde erhöht: Auf nun 92 Seiten finden Interessierte allerlei Produkte für ihr individuelles Wohlfühl-Bad. Um den Lesern des Katalogs eine bessere Orientierung zu bieten, wurde eine thematische Gliederung des Nicol-Sortiments vorgenommen: Mit den Bereichen Klassik, Modern, Romantik und Landhaus werden alle Bereiche abgedeckt.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2018

Inspiration per Katalog

Ab sofort gibt’s Elements frisch gedruckt auf die Hand – und das einmal jährlich. Der 360 Seiten umfassende Elements-Katalog bietet in einer Auflage von 600.000 Exemplaren ein vielseitiges Paket...

mehr
Ausgabe 01/2011

„Sanitärbausteine 2010/2011“

Der Hersteller Grumbach stellt mit seinem neuen Katalog für den Produktbereich „Sanitärbausteine“ eine ganze Reihe Neuentwicklungen vor: Behindertengerechte Lösungen, optische Abrundungen,...

mehr
Ausgabe 04/2021

Starke Marke, nachhaltiges Wachstum

Strategisch die eigene Marke entwickeln

Nur Unternehmen mit einer klaren Markenpositionierung und einer wirkungsvollen Kommunikationsstrategie werden nachhaltig im Markt wahrgenommen - und können so auf Dauer erfolgreich sein. Ist das...

mehr
Ausgabe 04/2011

Fertigduschen 2011

Einfach aufstellen, anschließen und duschen – nach diesem Prinzip funktioniert die gesamte Auswahl an Fertigduschen von Grumbach. Das Wetzlarer Unternehmen stellt jetzt sein neues Programm für 2011...

mehr