Inspiration per Katalog
Ab sofort gibt’s Elements frisch gedruckt auf die Hand – und das einmal jährlich. Der 360 Seiten umfassende Elements-Katalog bietet in einer Auflage von 600.000 Exemplaren ein vielseitiges Paket aus Information, Inspiration und Emotion und bildet so eine starke Verkaufshilfe im DIN A4 Format für das Fachhandwerk.
Der Katalog sorgt für Einblicke in das, was das Elements-Konzept im Kern auszeichnet: Teamwork der Profis von der Beratung bis zur Übergabe des fertig montierten Bades. Dazu Top-Produkte renommierter Hersteller in einladendem Ambiente und verschiedene digitale Serviceleistungen wie Badplaner oder Budgetrechner. Möglichkeiten wie Augmented Reality sorgen dabei für ganz besondere Einblicke; sie sind gewissermaßen die Brücke zwischen dem anlogen Informieren und dem digitalen Erleben.
„Kunden, die sich mit einem neuen Bad befassen, aber noch keinen Beratungstermin haben, kann ich mit dem Versand des Katalogs über Elements informieren und vom Zusammenspiel der Profis begeistern“, sagt Kai Schulz, Inhaber der Firma Warneke & Schulz Bad + Heizung aus Bremen.
Die Elements-Partner aus dem Fachhandwerk erhalten ihre Exemplare über den Außendienst des Großhandels. Zudem liegen die Kataloge ab sofort in den Ausstellungen aus. Eine weitere Bezugsquelle ist die Elements-Website (www.elements-show.de).