Handwerkersoftware
Ein neues Modul erweitert die Software „Kaufmann Professional“ von Hottgenroth/ETU. „Wartung und Kundendienst“ stellt den Servicegedanken in den Mittelpunkt und hilft, die Kundenbindung zu vertiefen. Mit dem Modul lassen sich Wartungsverträge und -termine organisieren, Informationen zur Anlagentechnik aufnehmen sowie entsprechende Messwerte hinterlegen. Bei Problemen kann der Handwerker seine Bestandskunden gezielt beraten, ohne wiederholt alle Anlagendetails abfragen zu müssen. Auf Basis dieser Daten können für den Kundendienstmitarbeiter vorab die passenden Ersatzteile bereitgestellt werden. Und nach dem Termin wird die Rechnung zeitsparend auf Grundlage des Wartungsvertrags erzeugt. Das detaillierte Wissen über die Anlage vor Ort unterstützt den Handwerker auch bei der Verkaufsförderung: Er weiß genau, wann eine Erneuerung ansteht.
Hottgenroth Software GmbH & Co. KG,
50829 Köln,
Tel.: 0221 / 70993300,
E-Mail: info@hottgenroth.de,
www.hottgenroth.de