Auf nach London

Gold für Olympia

London-Reisen zu gewinnen

Hansgrohe schürt das Olympia-Fieber. Als offizieller Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft und des Deutschen Hauses London 2012 startet der Schwarzwälder Bad- und Sanitärspezialist (www.hansgrohe.de) eine mehrstufige Kampagne. Den Partnern aus dem Fachhandwerk bietet die Kampagne die Möglichkeit, ihre Kunden über ein Gewinnspiel einzubinden. Und auch dem Fachhandwerk selbst winken attraktive Prämien und ein verlockender Hauptgewinn. Zentrales Element der Aktion ist die neue „Raindance Select 150“-Handbrause. Die Hansgrohe-Handbrause gibt es ab sofort mit einem goldfarbenem statt einem grünen Talisman. Im kompletten Kampagnen-Zeitraum, bis zum Start der Spiele im Juli 2012, ist dieser doppelt so viel wert. Gleichzeitig kann das Fachhandwerk in der Ausstellung ein attraktives Gewinnspiel für Kunden anbieten. Neben der „Raindance Select 150“-Handbrause werden auch hier mehrere Reisen zu den Olympischen Spiele verlost.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2015

Freude auf Knopfdruck

Mit der Armaturenlinie „Talis Select“ bringt der Bad- und Sanitärspezialist Hansgrohe die beliebte „Select“-Technologie an den Waschtischmischer. Statt mit einem herkömmlichen Hebelgriff wird...

mehr

hansgrohe startet Handwerkerkampagne

Mit einem Augenzwinkern und sympathischen Kurzfilmen präsentiert hansgrohe ihre Handwerkerkampagne im deutschen Markt. „Ohne Handwerker geht es nicht“, so Stefan Schraff, Vertriebsleiter der...

mehr
Ausgabe 03/2012

Große Auswahl bei Armaturen & Co.

Der Schwarzwälder Armaturen- und Brausenspezialist präsentiert beim Messeauftritt in Essen neue Produkte für mehr Komfort, Design und Nachhaltigkeit im Bad. Zu den Neuheiten, die die Hansgrohe AG...

mehr
Ausgabe 03/2013

Mit Zollfahndern gegen Produktpiraten

Null-Toleranz-Kurs zahlt sich aus / Erfolg gegen Produktpiraterie

Schätzungen gehen von einem jährlichen Schaden in Höhe von 30 Mrd. € aus, rund 70?000 Arbeitsplätze sollen deutschlandweit gefährdet sein: „Produktpiraterie ist kein Kavaliersdelikt, deswegen...

mehr
Ausgabe 02/2009

Internet – Fluch oder Segen?

Was bedeutet das Internet für das SHK-Handwerk? Diese Frage versucht der Sanitärspezialist Hansgrohe mit einer deutschlandweiten Workshop-Reihe zu beantworten. Rund 20 Teilnehmer in Göttingen...

mehr