Gold für Olympia
London-Reisen zu gewinnen
Hansgrohe schürt das Olympia-Fieber. Als offizieller Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft und des Deutschen Hauses London 2012 startet der Schwarzwälder Bad- und Sanitärspezialist (www.hansgrohe.de) eine mehrstufige Kampagne. Den Partnern aus dem Fachhandwerk bietet die Kampagne die Möglichkeit, ihre Kunden über ein Gewinnspiel einzubinden. Und auch dem Fachhandwerk selbst winken attraktive Prämien und ein verlockender Hauptgewinn. Zentrales Element der Aktion ist die neue „Raindance Select 150“-Handbrause. Die Hansgrohe-Handbrause gibt es ab sofort mit einem goldfarbenem statt einem grünen Talisman. Im kompletten Kampagnen-Zeitraum, bis zum Start der Spiele im Juli 2012, ist dieser doppelt so viel wert. Gleichzeitig kann das Fachhandwerk in der Ausstellung ein attraktives Gewinnspiel für Kunden anbieten. Neben der „Raindance Select 150“-Handbrause werden auch hier mehrere Reisen zu den Olympischen Spiele verlost.