Das „Büro“ immer dabei
Mit dem mobilen Kundendienst hat der Techniker sein „Büro“ immer dabei. Als Königsweg, Aufträge zu empfangen und abzuarbeiten, gilt bei Label Software die Lösung mit dem Tablet-PC, zu dem die Aufträge per E-Mail gelangen. So kann der Techniker bei der Softwarelösung „Labelwin“ alle für ihn wichtigen Informationen vor Ort beim Kunden abrufen. In der Historie sind auch frühere Aufträge aufgeführt. Jeder Kundendiensttechniker erhält automatisch nur die für ihn bestimmten Aufträge auf sein mobiles Gerät. Vor Ort kann der Techniker seine ausgeführten Arbeiten erfassen, zusätzliche Artikel aufrufen und auch seine Arbeitszeiten eingeben. Auch Angebote, Bestellungen, Aufmaße, Lieferscheine und Rechnungen lassen sich direkt erstellen. Der Kunde kann auf dem Gerät unterschreiben.
Label Software Gerald Bax GmbH,
33607 Bielefeld, Tel.: 0521 / 5241960, E-Mail: info@label-software.de,
www.label-software.de