CWS-boco verlängert Kreativ-Wettbewerb
CWS-boco verlängert den Wettbewerb „Das kreativste Örtchen“, den das Unternehmen anlässlich des internationalen Welttoilettentages 2011 gestartet hat. Einsendeschluss ist nunmehr am 16. März 2012. Gesucht werden Skizzen, Grafiken und Collagen für fantasievolle Toiletten. Eine Jury aus dem nationalen und internationalen Produktmanagement von CWS-boco kürt die drei besten Einsendungen mit attraktiven Sachpreisen.
Der Sieger gewinnt eine Reise ins Vitra Design Museum in Weil am Rhein inklusive einer Übernachtung für zwei Personen. Als zweiten Preis vergibt CWS-boco einen Gutschein für eine Badausstattung im Wert von 400 Euro. Der Drittplatzierte erhält eine hochwertige, individuell gestaltete Schmutzfangmatte von CWS.
Ob ungewöhnliche Muster, besonders ausgeschmückte Formen, verwegen anmutende Toilettensitze oder künstlerisch bemalte WCs – CWS-boco sucht in seinem Wettbewerb die kreativste Toilette. Über können die Entwürfe eingereicht werden. Alle Informationen zum Wettbewerb sind auf der Unternehmenswebseite www.cws-boco.com abrufbar. Hier werden nach dem Wettbewerb die prämierten Einsendungen veröffentlicht.
Mit dem Kreativ-Wettbewerb unterstützt CWS-boco das Engagement des German Toilet Organization e.V. sowie der World Toilet Organization, die mit dem jährlich ausgerufenen Welttoilettentag, dem World Toilet Day, auf die Hygiene-Missstände in der ganzen Welt aufmerksam machen.