Kundenmagazin

Ausstellen mit Erfolg

Der Marktführer in Sachen Ausstellungsbau und Spezialmöbel muss es wissen: Hauff kombiniert auf 28 Seiten sein Know-how und seine Lösungskompetenz mit den Erfahrungen und dem Wissen seiner Kunden. Dabei herausgekommen ist ein unterhaltsames und informatives Branchenextrakt für den Baustoffhandel, Sanitär- und Fliesenfachhandel sowie den Gala-Bau. Das neue Kundenmagazin Aussteller wird zukünftig 2-mal jährlich die aktuellen Marktentwicklungen und Trends spiegeln und über moderne Verkaufsstrategien, erfolgreiche Ausstellungskonzepte sowie Produktinnovationen von Hauff informieren. Das inhaltliche Konzept des Kundenmagazins stellt die Hauff-Kunden in den Mittelpunkt. Diese erzählen von ihren Herausforderungen, Erfahrungen und Ideen mit ihren eigenen Ausstellungen. Und darüber, wie diese gelöst wurden. Natürlich dreht sich alles ums Verkaufen, die Absatz- und Umsatzsteigerung. Alle Heftinhalte sind auch in digitaler Form zu lesen: auf der Hauff-Homepage unter www.hauff.com.

Das Aussteller-Magazin steht im Internet auch als PDF zum Download bereit oder kann als Print-Version bestellt werden (telefonisch unter 0451 / 20098-0).         

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2012

Menschen hinter der Marke

„Clever“ heißt das Kundenmagazin der Marke Purmo (www.purmo.com), das einmal jährlich erscheint. Das Magazin ist im Stil einer Publikumszeitschrift konzipiert und thematisiert die weichen Faktoren...

mehr
Ausgabe 01/2013

Marketinginstrument Sanitärausstellung   

Gesteigertes Image-Potential

Wie alt ist Ihre Sanitärausstellung? Wann haben Sie zum letzten Mal eine Umgestaltung vorgenommen? Haben Sie überhaupt eine Ausstellung? Fragen, die eigentlich keinen Aufschub dulden, denn eine...

mehr
Ausgabe 06/2013

Kunden mit Worten begeistern

Bilder im Kopf des Kunden erzeugen Emotionale Ansprache legt Fokus auf Nutzen

Freitagnachmittag. Installateurmeister Scholz hat einen Ortstermin bei Ehepaar Müller, das eine neue Heizung für ihr Einfamilienhaus wünscht. Nach einem kurzen Smalltalk übers Wetter im Flur,...

mehr
Ausgabe 05/2012

Showrooms locken Kunden

Bereits seit Jahrzehnten sind sie ein fester Bestandteil im Haustechnik-Großhandel und werden vielfach vom Handwerksprofi genutzt: Ohne die 3-Stufigkeit zu durchbrechen, sind Fachausstellungen – vor...

mehr
Ausgabe 02/2010

Wissen aktuell halten

Veränderungen auf dem Trinkwasser- und Heiztechnik-Markt sowie die Einführung neuer Produkte und Vorschriften erfordern die regelmäßige Aktualisierung von Anwendungswissen. Die SYR Hans Sasserath...

mehr