Modulare Wärmepumpe im Fokus
Zum Branchentreff nutzt Remko die Gelegenheit, dem Fachpublikum seine Highlights zu präsentieren. Insbesondere die modulare Wärmepumpe „MWL“ für den Wohnungsbau steht im Fokus. Mit der modularen Wärmepumpe „MWL“ hat Remko die Technik im Wohnungsbau in ein ungewöhnliches Format gebracht. Die kompakte Wärmepumpe vereint mehrere Funktionen: heizen, bedarfsgerecht lüften und Warmwasser bereitstellen. Dieses Konzept lässt sich im Neubau und in der Sanierung einsetzen. Details erläutern die Remko-Fachleute gern im Gespräch, auch zu den weiteren Monobloc-, Smart- oder ARTstyle-Wärmepumpen. Alle modernen Geräte werden mit „Smart Control Touch“ gesteuert.
In Sachen Klimatisierung fällt das neue Monobloc-Gerät „KWT 180 DC“ auf. Es ergänzt das Angebot, das von lokalen Geräten über Split- und VRF-Multi-Klimasystemen bis zu großen Kaltwassersystemen reicht. Auch die smarte Gerätesteuerung mit der Remko-App können die Besucher in Augenschein nehmen.
Aus dem Feld der Luftentfeuchtung kommt das Gerät der „Hitline“-Serie. Der stationäre Luftentfeuchter punktet, laut Hersteller, mit einfacher Handhabung, geringen Betriebskosten, vollautomatischer Steuerung und leisem Betrieb. Durch sein schlichtes Design lässt er sich einfach in die Umgebung integrieren.
REMKO
32791 Lage
05232 606 0
info@remko.de
www.remko.de