Ganzheitliche Baderlebnisse
Für die Hansgrohe Group steht die ISH unter dem Motto „Celebrate Change“, denn erstmals wird das Unternehmen unter der Premiummarke hansgrohe auch Sanitärkeramik und Badezimmermöbel präsentieren. Mit „unzähligen Kombinationsmöglichkeiten und Produktvarianten“ sollen sich laut Hersteller technisch und optisch perfekt aufeinander abgestimmte Badezimmerwünsche realisieren lassen. Gleichzeitig setze die Marke ihre „sanitärtechnische Innovationskraft“ mit einem Update der „iBox universal“ fort. Die im Jahr 2001 eingeführte Unterputzinstallation wurde erweitert und soll weiterhin das eine Grundset für jede Standard- und Thermostatlösung sein. Auch die Armaturen, Brausen und Accessoires der Marke „Axor“ werden auf der ISH präsentiert. Z.B. im Badkonzept „Skyline“, das mit den „Axor One“-Badezimmerarmaturen und „Axor Universal Circular“-Ausstattungen (alle in einem mattweißen Finish), eine sehr persönliche Vision, die Schönheit und Wohlbefinden in kleineren Räumen, neu interpretieren soll.