Vigour: Webseite neu in Szene gesetzt
Suchfunktion ist Service-Plus für den Fachhandwerker 30.11.2017Im Zentrum der neuen Webseite von Vigour stehen die Designlinien „cosima“, „white“, „derby“, „clivia“ und „one“ sowie die übergreifende Linie „individual“. Der Besucher der Seite kann entweder über die Designlinie seiner Wahl oder gleich über die gesuchte Produktgruppe einsteigen. Icons sorgen für einen einfachen und schnellen Zugang zur Produktgruppe.
Die Suchfunktion ermöglicht neben der kompletten Seitensuche auch den gezielten Weg in das Katalogregal mit Zeichnungen und technischen Informationen zu den Produkten. Ein Service-Plus für den Fachhandwerker im Kunden-Gespräch, genauso wie die neue Fördermittelauskunft auf der Seite. Zudem sind die Händlersuche und der Ausstellungsfinder optimiert.
Vigour lädt den Webseitenbesucher ein, seine Wünsche vom Traumbad virtuell zu verwirklichen. Der 3D-Badplaner macht es möglich. Quadratmeterzahl und Querschnitt des Bades eingeben, bequem per Drag & Drop die Produkte platzieren und schon nach wenigen Minuten leuchtet das fertige Bad vor den Augen des Nutzers auf und die Planung wird anschließend mit nur einem Klick abgeschickt. Wenig später meldet sich die Elements-Ausstellung in seiner Nähe, wo er die Produkte „live und in Farbe“ sehen, fühlen und testen kann und wo die Profis die Planung mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen zum Abschluss bringen.