Neue Marketingleiterin bei Progas

Etablierung einer digitalen Kommunikationsstrategie

Zu Anfang des Jahres hat Kathrin Hollmann (37) die Führung und Verantwortung des Marketingbereichs der Progas GmbH & Co KG übernommen. Neben der strategischen Markenführung verantwortet sie alle externen und internen Kommunikationsmaßnahmen beim Dortmunder Flüssiggasversorger. Kathrin Hollmann kommt von der bekannten Telefonauskunft 11880, für die sie acht Jahre in leitender Marketingfunktion tätig war und die Digitalisierung der Kundenansprache vorangetrieben hat.

Zu den vorrangigen Zielen der gebürtigen Dortmunderin gehört zunächst die ganzheitliche Implementierung der neuen Marke „PROGAS – Ein Freund fürs Leben“, ebenso die Etablierung einer digitalen Kommunikationsstrategie. „Im Zuge der Digitalisierung wandelt sich auch das Kundenverhalten. Daher möchte ich für die Progas den idealen Marketing-Mix gestalten, um diesen Veränderungen gerecht zu werden. Wir werden dabei gemeinsam im Team viele neue Wege gehen“, sagt die ausgewiesene Kommunikationsexpertin. Darüber hinaus gelte es, die Marktwahrnehmung von Progas quantitativ und qualitativ auszubauen. „Progas zeichnet sich durch eine besonders hohe Produkt- und Beratungsqualität sowie eine ausgeprägte Kundennähe und Kundenzufriedenheit aus. Diese Vorzüge gilt es, künftig noch stärker zu transportieren“, so Kathrin Hollmann.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2023

On-Demand-Kurs zur TRF 2021 für Heizungsbetriebe

Der Flüssiggas-Versorger Progas bietet interessierten SHK-Betrieben, Handwerkern und Heizungsbauern ab sofort hochwertige Inhalte zur TRF 2021 (Technische Regel Flüssiggas 2021). Das...

mehr