Geberit Kundenschulung 2013: Mehrwert durch Wissen
Wissen und Bildung sichern Wettbewerbsvorteile und entscheiden mit darüber, wie erfolgreich die Zukunft gestaltet wird. Das gilt nicht nur für Volkswirtschaften, sondern auch für jedes Unternehmen und für jeden Einzelnen. Mit seinen Seminaren möchte Geberit genau die Informationen und Fähigkeiten vermitteln, die erfolgreicher machen und mit denen man auch künftig gut im Geschäft bleibt.
Mit den Seminaren und Webinaren unterstützt Geberit die Kunden dabei, ihr Wissen aktuell zu halten. Je besser sich Handwerker, Planer und Handel über aktuelle Entwicklungen und Trends auf dem Laufenden halten, desto überzeugender treten sie den eigenen Kunden gegenüber. Geberit zeigt, welche Produkte und Lösungen für welche Anwendungen und Kundenwünsche passen und gibt Impulse für die Geschäftserfolge von morgen. Das klar strukturierte Seminarangebot beinhaltet Weiterbildungen, die den Fachleuten bedarfsgerechte Informationen für die Praxis liefern. Die Seminare finden an den drei Standorten – Geberit Informationszentrum (GIZ) Pfullendorf, Geberit Informationszentrum (GIZ) Langenfeld sowie dem Werk Lichtenstein –statt.
Eine wichtige Ergänzung für alle, die nicht an einer Präsenzschulung teilnehmen können oder Inhalte zu Hause vertiefen möchten, sind die Webinare. Mit den Webinaren kann man sich einfach am heimischen Rechner fit machen für künftige Aufgaben.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.geberit.de/seminare