Digital Knowledge Days: Mitsubishi Electric zieht positives Fazit
26.04.2021
Mitsubishi Electric zieht ein positives Fazit der ersten „Digital Knowledge Days“. Die Veranstaltung wird am 4. und 5. Mai live wiederholt.
Quelle: Mitsubishi Electric
Mitsubishi Electric hat ein positives Fazit seiner ersten „Digital Knowledge Days“ gezogen. Am 20. und 21. April wurden im neuen Onlineformat Informationen zu Innovationen und Trends in der Klima-, Kälte- und Heiztechnik in Liveschaltungen aus der Deutschlandzentrale in Ratingen geboten. Nicht nur das große Interesse aus der Branche, sondern auch die aktive Beteiligung der Teilnehmer freuten das Ratinger Unternehmen.
Die Digital Knowledge Days von Mitsubishi Electric wurden im Stil einer Fernsehsendung mit Produkt- und Branchenthemen sowie Meinungen und O-Tönen aus der Unternehmenszentrale in Ratingen gesendet. Durch die zwei informativen Tage führte Aljoscha Höhn, der aus zahlreichen TV-und Event-Produktionen bekannt ist. Abgerundet wurden die Digital Knowledge Days mit einer spannenden Keynote von Sven Göth, einem namhaften Business-Futuristen. Die Teilnehmer wurden durch Live-Befragungen und der Möglichkeit zu Fragen an die Experten und Referenten in das Onlineformat aktiv einbezogen.
Am 4. und 5. Mai wiederholen sich die Themen des Kick-off in einer weiteren Live-Übertragung aus Ratingen. Nach den beiden Auftaktveranstaltungen werden die „Digital Knowledge Days“ ab Juni dann zu einer festen Einrichtung an jedem zweiten Donnerstag im Monat. Die Teilnahme ist kostenfrei und richtet sich an SHK- sowie Kälte/Klima-Fachhandwerksbetriebe, Fachplaner, Projektentwickler und Betreiber von Kälte-, Klima- und Heiztechnikanlagen. Interessenten können sich einfach unter mitsubishi-les.com/dkd anmelden.