Pluggit setzt auf digitale Kommunikation
21.01.2021
Pluggit Geschäftsführer Christian Bolsmann
Kommunikation in Zeiten von Corona – das ist für Firmen aus der Bau- und Haustechnikbranche eine echte Herausforderung. Abgesagte Messen, Reisebeschränkungen und Kontaktsperren erfordern ein komplettes Umdenken in der Kommunikationspolitik. Wie man dennoch erfolgreich im Gespräch bleiben kann, beweist Pluggit mit seinem Strategieansatz „Pluggit – die Lüftungsspezialisten 4.0“, der die Digitalisierung des Unternehmens entlang der ganzen Prozesskette beschreibt. So eröffnet z.B. ein eigenes Studio für die digitale Kommunikation dem Komfortlüftungsanbieter aus München strategieadäquat neue Wege, mit Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt zu bleiben.
Im neuen Pluggit-Studio lassen sich von der Produktpräsentation über Tutorials bis zu den regelmäßig stattfindenden Online-Webinaren oder Vertriebstagungen digitale Veranstaltungsformate für unterschiedlichste Zwecke, z. B. auch kundenspezifisch, produzieren. Weitere Informationen zur digitalen Welt hat Pluggit in einem Video zusammengestellt. Weitere Informationen zu Pluggit erhalten sie auch auf pluggit.com.