Neue Fischer-WhatsApp Kanäle für Handwerker

Ob kurze Text- oder praktische Sprachnachricht, Videoanruf oder das Teilen von Bildern, Videos und Dokumenten – der fischer WhatsApp Kanal eröffnet Handwerkern immer und überall eine situativ gute Kommunikationslösung.
Bild: Fischer

Ob kurze Text- oder praktische Sprachnachricht, Videoanruf oder das Teilen von Bildern, Videos und Dokumenten – der fischer WhatsApp Kanal eröffnet Handwerkern immer und überall eine situativ gute Kommunikationslösung.
Bild: Fischer
Auf der Baustelle mal eben mit fischer Anwendungstechnikern chatten, kurze Text- oder Sprachnachrichten senden, Befestigungsprobleme durch das Teilen von Videos oder Fotos veranschaulichen? Dies soll jetzt der WhatsApp Kanal der fischer Anwendungstechnik als Beratungstool ermöglichen und Handwerker effizienter auf der Baustelle vor Ort bei der richtigen Wahl und Anwendung der fischer Befestigungslösungen unterstützen. Ebenfalls neu: Der fischer WhatsApp-Newsletter zu Neuheiten des Unternehmens. Beide Kanäle sind ab sofort in Deutschland verfügbar.

Ob kurze Text- oder praktische Sprachnachricht, Videoanruf oder das Teilen von Bildern, Videos und Dokumenten, der fischer WhatsApp Kanal möchte Handwerkern immer und überall die situativ beste Kommunikationslösung bieten. Die Nutzung der beliebten Messaging-App ist so vielfältig wie die Arbeitsumgebungen auf den Baustellen dieser Welt. Fotos und Videos können schnell und unkompliziert verschickt werden, um Probleme visuell und präzise darzustellen – eine effektive Lösung, um sprachliche Missverständnisse aufgrund der Lautstärke zu vermeiden und sich umständliche E-Mails zu ersparen. Die fischer Anwendungstechniker sind via WhatsApp von Montag bis Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr erreichbar.

Über seinen WhatsApp-Newsletter kommuniziert das Unternehmen fortan Sales-Angebote, allgemeine News und auf die Zielgruppe ausgerichtete Fachinformationen.

Weitere Informationen unter www.fischer.de/whatsapp.

Thematisch passende Artikel:

SHK Profi-Newsletter ist da

Um heute im Beruf erfolgreich zu sein, muss man mehr wissen als Andere. Mit dem SHK Profi bieten wir Ihnen in bislang acht Print-Ausgaben dieses Mehr-Wissen aus der Branche. Zudem halten wir auf der...

mehr

Mit eigenem YouTube-Kanal

Werbekampagnen, Berichte und Impressionen

Im YouTube-Kanal finden Nutzer die wichtigsten filmischen Inhalte der Marke auf einen Blick – von klassischen Werbekampagnen bis zu Berichten und Impressionen von Veranstaltungen rund um das...

mehr

Sanitär-Spezialist mit YouTube-Kanal

Ab sofort ist die Delabie-Gruppe, zu der auch Kuhfuss Delabie gehört, mit einem eigenen Kanal auf der Internetplattform YouTube vertreten. In Zukunft finden sich hier Video-Clips mit Neuigkeiten,...

mehr